Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fernbedienung

  1. #1
    wolli4973 wolli4973 ist offline

    Ausrufezeichen Fernbedienung

    Hallo !!

    Wie kann ich aus der PSP eine Fernbedienung für meine HiFi Anlage machen ????
    Habe gelesen das es geht aber weiß nicht wie !!!
    Gruß Wolli .

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fernbedienung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkVenom DarkVenom ist offline
    Avatar von DarkVenom

    AW: Fernbedienung

    hier ist das ps2 forum, du musst 2stockwerke tiefer^^ (PSP- Forum)

  4. #3
    wolli4973 wolli4973 ist offline

    AW: Fernbedienung

    WIe meinen ??

  5. #4
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Fernbedienung

    Sony PSP Forum - Forumla.de
    hier reinschreiben

  6. #5
    wolli4973 wolli4973 ist offline

    AW: Fernbedienung

    [QUOTE=Kristall;983332]Sony PSP Forum - Forumla.de
    hier reinschreiben[/QUO
    Dankeschön !!!!!

Ähnliche Themen


  1. Wii Fernbedienung: Hallo ihr. vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar war/ist meine Wii Fernbedinung kaputt bzw geht noch. vorne an der f ist doch so ne schwarze...

  2. 2.Fernbedienung: Hallo, sorry das ich gleich noch ein thread aufmache. Aber ich habe schon wieder ein Poblem, hab mich schon ein bissl durch gelesen auch wenn viele...

  3. PDA als Fernbedienung: Hallo, Gibt es irgendeine Moeglichkeit einen PALM PDA als Fernbedienung oder Wireless Keyboard fuer die PS3 (via Bluetooth) zu verwenden? Internet...

  4. Wii-Fernbedienung für PCs und MAC: Ein Japaner hat es geschafft die Wii Fernbedienung am MAC anzuschließen und kann die Signale auswerten!!! Es soll auch für den PC gehen mit der...

  5. Wii Fernbedienung: Hallo zusammen, wir sind seit einer Woche im Besitz einer Wii und sind auch zufrieden und haben viel Spaß damit, allerdings haben wir ein Problem...