Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fifa 01,02,03,04,05,06,07,08,(09) ???

    das kannst du bei Einstellungen einstellen (Schiri an/aus)

  2. Anzeige

    AW: Fifa 01,02,03,04,05,06,07,08,(09) ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    C.Ronaldo61 C.Ronaldo61 ist offline

    AW: Fifa 01,02,03,04,05,06,07,08,(09) ???

    Zitat Bayern-fan Beitrag anzeigen
    das kannst du bei Einstellungen einstellen (Schiri an/aus)



    Sorry,aber da steht leider nichts mit schiri an aus

  4. #23
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fifa 01,02,03,04,05,06,07,08,(09) ???

    Dann weiß ich auch nicht weiter weil bei Fifa 02/03 kann man das ja und bei meinem neuen Fifa 08 kann ich es nicht also sorry wusste bis gestern nur für 02/03

  5. #24
    sup sup ist offline

    Frage Fifa 07 - Nationalmannschaften nur im "Anstoss"?

    Hallo,

    1 Frage zum Spiel:

    Ich finde Nationalmannschaften nur im "Anstoss" z. B. Deutschland gegen Brasilien (laut Kommentatoren sind das aber nur Freundschaftspiele), nicht aber in anderen Spielmodi. Bei Pro Evolution Socccer gibt es richtige Internationale Pokale wie: Europameisterschaft, Weltmeisterschaft, Champions League, Uefa Cup, Ligapokal - also keine Freundschaftspiele, bei FIFA nicht? Ist es nicht möglich Karriere zu machen z. B. mit Russland?

    Danke im Voraus.

  6. #25
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Fifa 07 - Nationalmannschaften nur im "Anstoss"?

    nein das geht bei fifa07 soweit ich weiss nicht, aber du kannst selbst ein turnier machen indem du nur nationalmannschaften spielen lässt, dann wäre es eine wm oder em^^
    der kommentator sagt dann auch turnier und nich freundschaftsspiel.

    Da wir beim thema fifa07 sind hab ich selber dazu mal eine frage:
    Ich habe alle herausforderungen abgeschlossen und auch alles im fanshop gekauft, habe die schwierigkeitsstufe legende auch schon freigeschaltet, wenn ich aber im profilmanager meine statistiken anschaue steht da: 71/72 Objekten freigeschaltet :/
    Hat jemand von euch dieses 72te objekt ???

    gruß

  7. #26
    sup sup ist offline

    AW: Fifa 07 - Nationalmannschaften nur im "Anstoss"?

    Zitat Egeli_03 Beitrag anzeigen
    nein das geht bei fifa07 soweit ich weiss nicht, aber du kannst selbst ein turnier machen indem du nur nationalmannschaften spielen lässt, dann wäre es eine wm oder em^^
    der kommentator sagt dann auch turnier und nich freundschaftsspiel.

    Da wir beim thema fifa07 sind hab ich selber dazu mal eine frage:
    Ich habe alle herausforderungen abgeschlossen und auch alles im fanshop gekauft, habe die schwierigkeitsstufe legende auch schon freigeschaltet, wenn ich aber im profilmanager meine statistiken anschaue steht da: 71/72 Objekten freigeschaltet :/
    Hat jemand von euch dieses 72te objekt ???

    gruß
    Vielen Dank, aber wenn ich Turnier erstelle und International wähle, kann ich nur 8 Mannschaften markieren. Im Turnier-Menü in der Tabelle sind aber 24 Mannschaften. Wenn ich mich nicht irre hat Fifa 07 aber 43 Mannschaften, kann man nicht einstellen dass alle 43 Teams teilnehmen? Bei "Turnier erstellen" hab ich:

    Turniertyp: Liga
    Turniername: Mein Turnier
    Anzahl teiln. Mannschaften: 24
    Turnier automatisch besetzen: ja
    Automatisch besetzen aus: International
    Begegnungen aller Teams: 2
    Kartenregel: 5

    (Deine Frage kann ich leider nicht beantworten da ich Fifa 07 erst seit paar Tagen habe)

  8. #27
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Fifa 01,02,03,04,05,06,07,08,(09) ???

    Ich stell mal ne Frage, auf die die Suchfunktion keine Antwort wusste

    Gibt es irgendwo eine Liste, wo die aktuellen Mannschaften (also die Spielertransfers seit Fifa 07) aufgelistet sind. Bräuchte die nämlich um meine Transfers zu aktualisieren xD

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Dringend Hilfe benötigt bei Fifa07

    hab genau das selbe Problem!Probiers immer wieder,hilft nix!

  10. #29
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Dringend Hilfe benötigt bei Fifa07

    wahrscheinlich hat EA den onlinmodus für die Interaktiven Ligen eingestellt
    weil ja jetzt schon FIFA 08 und 09 drausen sind.

  11. #30
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Dringend Hilfe benötigt bei Fifa07

    immer wieder schön zu sehen, wie schnell meine fragen beantwortet werden^^
    aber troztdem danke

  12. #31
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Dringend Hilfe benötigt bei Fifa07

    Zitat Egeli_03 Beitrag anzeigen
    immer wieder schön zu sehen, wie schnell meine fragen beantwortet werden^^
    aber troztdem danke
    ja sorry ich hab die erst soo spät gesehen
    sorry

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...