Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jogy67 Jogy67 ist offline

    Fifa 07 Fifa 08

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich im richtigen Bereich mein Problem eingestellt habe.
    Wir haben und zu Weihnachten eine gebrauchte PS 2 (Slim) gekauft.
    Unserem Kleinen haben wir FIFA07 geschenkt. Nach dem einlegen läd die PS 2.
    Es kommen verschiedene Bilder und das Intro. Dann erscheint auf dem Bildschirm FIFA07 ,man hört das sich die Spiele-DVD dreht, aber es geht nicht weiter. Habe mir FIFA07 und FIFA08 zu Testzwecken aus der Videothek geholt. Das gleiche Problem. Andere PS 2-Spiele CD/DVD und auch PS1 -Spiele
    laufen einwandfrei. Wer hat eine Lösung.
    Gruss Achim

  2. Anzeige

    Fifa 07 Fifa 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Fifa 07 Fifa 08

    da is höchswarscheinlich was mit dem laser, bei meiner alten ps2 (dicke) wars auch so, dass ich fifa07 nicht spielen konnte aber andere schon, irgendwann gingen dann alle nicht mehr und dann hab ich mir ne neue ps2 (diesmal slim) geholt. Wie gesagt muss was am laser sein, bin mir aber auch nicht 100% sicher.

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...