Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    FIFA 07 Fragen zum Spiel

    Moin leute,
    ich wollte mal fragen wann ich endlich den Transfermarkt im Managermodus nutzen kann?
    Weiss da einer Rar?

  2. Anzeige

    FIFA 07 Fragen zum Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: FIFA 07 Transfermarkt

    Also du kannst den immer ab dem 1. Januar benutzen zur Winterpause, wann er schließt wird rechtzeitig bekannt gegeben. Und eins müsste ich wissen, in welcher Liga spielst du?

  4. #3
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: FIFA 07 Transfermarkt

    italienishce, bin ac mailand

  5. #4
    herbert herbert ist offline

    Frage fifa 07

    Hallo Forum
    bei meinem Sohn läuft das Orginalspiel Fifa 07 in Deutsch einwandfrei.Bei meinem Neffen läuft das gleiche Spiel aber nur auf Englisch.Wer kann mir sagen woran das liegt.
    Gruß Herbert

  6. #5
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: fifa 07

    vllt einfach nur auf englisch gekauft oder auf Option gehen language deutsch

  7. #6
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: FIFA 07 Fragen zum Spiel

    ganz am anfang wenn du die playsi anmachst darf kein spiel drinn sein dann gehst du auf optionen und dann kommt iwann language und da auf deutsch stellen und dann ist auch das spiel bzw alle spiele de keeine spracheinstellung haben auf deutsch

  8. #7
    Unregistriert

    warum kann ich nicht mehr trainieren

    Ich hab jetzt mal öfters trainiert und hab alle trainings aufgebebraucht. Ab dann stand dran das ich nicht mehr trainieren kann. Also hab ich mir gedacht vieleicht kann ich in der nächsten saison wieder trainieren aber das geht immer noch nicht.
    Also wollt ich fragen wann ich wieder trainieren kann und was ich tun muss.

    Wäre cool wenn ich ne schnelle Antwort krieg

    mfg jonas

  9. #8
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 Fragen zum Spiel

    Habe eine Frage

    Wie viele Profile kann man im Managermodus machen?
    Ich spielte ein Profil, dann als ich ein neues Begann konnte ich nicht mehr mit dem alten Profile spielen kann mir jemand helfen?

  10. #9
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Frage FiFa 07

    Wie kann ich meine selbst erstellte Mannschaft im Managermodus nutzen

  11. #10
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FIFA 07 Fragen zum Spiel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage

    Wie viele Profile kann man im Managermodus machen?
    Ich spielte ein Profil, dann als ich ein neues Begann konnte ich nicht mehr mit dem alten Profile spielen kann mir jemand helfen?
    Hab bis jetzt schon 4 Proviele

  12. #11
    urukev

    AW: FiFa 07

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    Wie kann ich meine selbst erstellte Mannschaft im Managermodus nutzen
    Hi Leuts ich habe die gleiche Frage...
    habe gestern in mühevoller kleinarbeit Verein und Spieler erstellt - aber beim managermodus kann ich meine Mannschaft nicht auswählen - wie kann ich dass ändern?

  13. #12
    Keney Keney ist offline

    AW: FIFA 07 Fragen zum Spiel

    weiß wer wie man beim elfmeter den ball lupft?

  14. #13
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: FIFA 07 Fragen zum Spiel

    Ich glaube man muss einfach "Viereck" drücken

  15. #14
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: FIFA 07 Fragen zum Spiel

    Zitat Keney Beitrag anzeigen
    weiß wer wie man beim elfmeter den ball lupft?
    L1+Kreis

    PS: Der Thread ist schon uralt

  16. #15
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 Fragen zum Spiel

    Ich weiß der Thread ist schon sehr alt aber vll gibts noch jemanden der mir antwortet
    Und zwar hab ich folgendes Problem:
    Bei den Spielern steht zwar nach jedem Spiel immer +3, +4 usw., aber wenn sie 100 erreichen steigt bei manchen der GES Wert nicht. In der Spalte wo der neue Wert stehen sollte sind nur 2 Striche.
    Wisst ihr woran das liegen könnte?
    Danke euch.

Ähnliche Themen


  1. [B]PN Spiel & Fifa 12 [S]PN Spiel: Hallo, ich suche ein PN Spiel für die Playstation 3. Es gibt eine Deutsche Version von diesem Spiel, ich bin jedoch auf der Suche nach der AT oder...

  2. FIFA 12 Virtual Pro Fragen und Antworten: schreibt hier alles rund um euren virtual pro rein. hab mit meinem als stürmer angefangen. anfangs war er stärke 70 und jetzt, fast am ende der...

  3. FIFA 11 Trophy Fragen und Antworten: Bitte stellt hier eure fragen bezüglich trohies! hier gleich meine erste Einmal um die Welt - Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus...

  4. Fifa 09 Fragen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Fifa 09 gekauft und bin mit dem Spiel sehr zufrieden. HAtte auch schon PES9 zu Hause, fand Fifa aber absolut...

  5. 2 Fragen über das Spiel: Hi Leute ich wollte mal 2 Fragen loswerden? 1. Gibt es ne Möglichkeit die Blaue Bombe die nur den Führenden abschießt irgendwie los zu werden wenn...