Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    homm2000 homm2000 ist offline

    Fifa 2008 zu 2. Online ?

    Hi....


    ich habe mal eine frage. Bei den Vorgängern konnte man ja nur mit einem Player online spielen. Geht es jetzt bei der neuen Version mit mehr als nur alleine ? will mit meinem Kumpel online gegen andere spielen....bitte um eine kurze info von den die es wissen

    danke

  2. Anzeige

    Fifa 2008 zu 2. Online ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Hallo, Hat jemand schon was von Fifa 08 für die PS3 gehört oder gelesen? Kommt das Spiel eigentlich für die PS3 raus? GRUß

  2. FIFA 2008 - Online Liga: Hallo! Hätte mal eine Frage. Ich suche seit längerem eine Online Liga. Aber wenn ich eine Finde, dann ist diese entweder voll oder man benötigt...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  5. FIFA 2008 Online: hallo,würde gern bei einen online tunier mitmachen,kann mich jemand mit reg.ich würde gern juve nehmen meine ps 3 id ist ersguterjunge84