Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    napoleon_&_armina napoleon_&_armina ist offline
    Avatar von napoleon_&_armina

    Daumen hoch FIFA Street 2 Playstation 2

    Ich hab viele Fragen über das Spiel. Es wäre schön wenn mir einer helfen könnte. Kann man eigentlich nur bei Teamkapitan Spieler sich erspielen oder auch noch woanders.

    Helft mir bitte schnell!!

  2. Anzeige

    Daumen hoch FIFA Street 2 Playstation 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    napoleon_&_armina napoleon_&_armina ist offline
    Avatar von napoleon_&_armina

    AW: FIFA Street 2 Playstation 2

    PUSH Kann mir keiner helfen???

  4. #3
    Zebra95 Zebra95 ist offline
    Avatar von Zebra95

    AW: FIFA Street 2 Playstation 2

    Ich glaube, man kann Spieler nur bei Team-K. kriegn. Leute wie figo z.b. gibts nur bei international.

  5. #4
    napoleon_&_armina napoleon_&_armina ist offline
    Avatar von napoleon_&_armina

    AW: FIFA Street 2 Playstation 2

    Das ist ja blöd!!! Da ist der beste Spieler den man sich holen kann Beckenbauer!!

    Kann man bei International eigentlich auch die Mannschaft wieder wechseln Ich habe außversehen Frankreich genommen und die ist nicht so gut wie ich mit sie erhofft habe geht das wieder zu ändern???

  6. #5
    Zebra95 Zebra95 ist offline
    Avatar von Zebra95

    AW: FIFA Street 2 Playstation 2

    weis ich doch nich. ich hab das game doch nich. hab noch nich ma ps2

Ähnliche Themen


  1. FIFA Street 3: Hallo @lle hab grad bei 4Players diese Bilder gefunden: Screenshots zu FIFA Street 3 bei 4players.de: Alles zum Action-Spiel-Spiel FIFA Street 3 ...

  2. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  3. Fifa Street 2: Fifa Street 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/07/24.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. Fifa Street 3:

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...