Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flatout 2

  1. #1
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    Flatout 2

    Hallo,
    warscheinlich werde ich gleich wieder in ein anderes Thema gesteckt, aber ich konnte Flatout leier nicht finden. Naja ich wollt einfach mal wisse wer von euch Flatout 2 oder 1 schon gespielt hat. Und naja wie ist das Spiel´? ist es zu empfehlen? Und wie sind Grafik, Fahrverhalten etc?

    Vielen Danke, euer Dan 96

  2. Anzeige

    Flatout 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Flatout 2

    flatout 2 is echt cool wenn du driver oder destruction derby schon gezockt has und die spiele gut findest wirst du das auch mögen
    die grafik ist absolut in ordnung da kann man nich meckern
    nur schade is das man im multiplayer nur gegen menschliche spieler antreten kann man kann nich zusätzliche computer einfügen
    aber dafür gibt es viele minispiele wie bowling oder so die sind ziemlich witzig

    im karrieremodus gibt es 3 arten einmal derby also crashs und fun dann rennen (kann man sich ja denken was das heisst) und strasse oder so is dann wie nfs man muss auch mit seinen getuneten wagen rennen fahren

    also alles in einem is das spiel wirklich cool und empfehlenswert

  4. #3
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: Flatout 2

    Ah cool und sind die Crash´s wirklich so extrem und realistisch wie in der Vorschau angepriesen? Und hast du auch Flatout 1?

  5. #4
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Flatout 2

    nee nur 2 aber das mit den crashs stimmt

Ähnliche Themen


  1. FlatOut: Wie schon vor einigen Monaten angekündigt arbeitet Team6 an einer Wii Version des High-Speed-Destruction-Derby-Rennspiels FlatOut. Erstmals wurden...

  2. Flatout Ultimate Carnage nur Portierung von Flatout 2?: meine frage seht ihr ja oben.. ist UC genau das gleiche Spiel wie Flatout 2 nur eben für die NextGen-Konsolen??

  3. FlatOut 2 Bluescreen (LAN): Moin moin, ich hab 'n kleines Problem mit FlatOut 2. Ich kanns ohne Probleme im SinglePlayer zocken, stundenlang, stürzt nicht ab, gar nichts. Wenn...

  4. Flatout 2?: hi, ich hab mir mal die demo von flatour 3 runtergeladen und muss sagen das spiel ist geil^^ ( ok, schon etwas älteres game , aber ok^^) nun habe...

  5. Flatout für Wii ?: Hey, wie findet ihr es? Also mir würde es holen.:D