Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Namikaze Namikaze ist offline
    Avatar von Namikaze

    Frage

    Hey Leute,
    Ich bin mir gerade ein Flip-top am zusammenbasteln für die slim line, jedoch bleibe ich an einem punkt hängen (mein guide ist ein youtube video) und zwar an dem Deckel. Der ist ja viereckig, aber ich muss den Kreis hochstufen, sodass man ihn mit der Hand aufkriegen kann... wie stelle ich das an? ausschneiden? >.<

    Hier der guide http://www.youtube.com/watch?v=w5IJwIj8Cjw

    oukay, muss das dingens kaufen... supa xD

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Flip-topfür die slim line; wie mach ich das mit dem Deckel?

    Ganz ehrlich? ich finde das sieht sch... aus xD

Ähnliche Themen


  1. VERKAUFE: Sony PlayStation 2 Slim Line / Matrix Infinity / Zubehör: Titel: Sony PlayStation 2 - Slim Line - Matrix Infinity Zustand: Sehr gut -> siehe Bilder Macken: keine einzige Verkaufspreis: 150 Euro...

  2. Was bringt homebrew und wie mach mach ich das??: Hallo liebe community, hab mir homebrew auf meine wii gemacht... Wie kann ich jetzt geile games zocken ??

  3. Suche Coke Deckel Codes: Hi kommt vllt nen bissl freaking rüber, aber ich und mein kumpel haben ne wette am laufen, wer mehr gültige coke deckel codes sammelt bis freitag ...

  4. Biete: 1000 Coca-Cola Deckel mit Cokefridge Codes für iTunes: Ich biete ihnen 1000 Coca-Cola Deckel, die Cokefridgecodes für iTunes beinhalten. Sie sind noch nicht benutzt! Bei man bekommt für 4 Codes einen...

  5. PS3 Slim-line: Hi hab da mal was gefunden... meint ihr das stimmt? Ps3 Slimline ?! - PS3 Forum