Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    frage wegen dragon ball z thread

    hallo,

    hab eine frage an die dragon ball fans. und zwar habe höre ich öfters von einigen kollegen das noch ein dragon ball z spiel erscheinen wird, und es ein adventure game wird. wollt fragen ob ihr etwas genaueres darüber wisst, weil ich mich über so ein spiel sehr freuen würde.

    MFG
    Kyuubinaruto

  2. Anzeige

    frage wegen dragon ball z thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: frage wegen dragon ball z thread

    ich weiß davon nichts
    ich ha gehört, dass das neue Spiel für die PS3 erscheinen wird

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: frage wegen dragon ball z thread

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich weiß davon nichts
    ich ha gehört, dass das neue Spiel für die PS3 erscheinen wird
    ich bin mir nicht 100% sicher ob es für ps2 sein sollte oder für die ps3 schon. aber ich glaube mich zu erinnern, das sie die ps2 meinten. und dieses dragon ball z das letzte auf der ps2 sein sollte

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: frage wegen dragon ball z thread

    hm wäre wirklich nicht schlecht
    aber ich glaube kaum, dass dieses Rollenspiel Tenkaichi 3 übertreffen wird

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: frage wegen dragon ball z thread

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    hm wäre wirklich nicht schlecht
    aber ich glaube kaum, dass dieses Rollenspiel Tenkaichi 3 übertreffen wird
    kann sein, kann aber auch nicht sein. weiss es auch nicht genau
    wäre aber schon geil so ein game

  7. #6
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: frage wegen dragon ball z thread

    Also ich weiss auch nur von Dragonball Z Burst limit für die PS3 und 360.

Ähnliche Themen


  1. Next Gen Dragon Ball Game (Wünsche Thread): Da im Battle of Z Thread nicht mehr über BOZ gesprochen wird sondern eher über ein Next Gen Dragon Ball bzw. Zenkai Battle Royale hab ich einfach den...

  2. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  3. Dragon Ball Kai:

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...