Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    genau des gleiche problem hab ich auch bitte helft uns


    HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE

  2. Anzeige

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin, ich spiele gerade Marc Ecko´s getting up...ich bin in diesem Hof, wo die ganzen cck leute stehen. ich hab kurz davor diesen typen mit dem grünen Parker getroffen, der mir vorgeschlagen hat 'ne crew zu gründen. Außerdem stehen hier zwei weiße Fleischtransporter!
    ich habe schon ein bombing unter die bahnschienen gesetzt und eins neben dem fleischwagen was mache ich dann?
    Ich glaube ich weiß was du meinst.
    Damit hatte ich auch so meine Probleme.
    Ok. wenn du das Bombig neber den Fleischtranstporter gesetzt hast nutze entweder die Intuition oder sieh einfach auf die andere Straßenseite.
    Dort oben siehst du ein weiteres Bombig.
    Da hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt wie man da hoch kommt.
    Ich denke mal das du auch dort nicht weiter kommst also.
    Geh auf diese besagte andere Straßenseite bis hinten hin wo der Zaun ist, da gibt es eine Seite wo der Stacheldraht weg ist dort kannst du einfach ( so wie wenn du vor Efeu stehst) hochklettern.
    Dann kletterst du einfach die Wand des großen Gebäudes hoch( aber vorsicht, oben angekommen sind 2 Gegner die du erst Platt machen must, und pass auf das sie dich nicht runterschmeisen, sonst bist du tot und kannst alles noch mal von vorne machen, wenn du die 2 Besiegt hast) sieh dich auf dem Dach um, dort ist ein offenes Fenster, geh da durch und bist dort wo du hin musst. Ach so, oben auf dem Dach kannst du ja noch weiter zur Seite hangeln, dort ist auch noch ein Bombig, aber das wird dir auch die Intuition zeigen.

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal.

    Ich habe mir jezt mal Gettibg up für den Pc (Ich hoffe das es nicht schlimm ist, ich weis das das ein Ps2 forum ist) gekauft.

    Ich komme einfach bei der Mision wo ich zum ersten mal auf die CKK männer treffe nicht weiter.
    Das ist da wo der typ im grünen Parker mich fragt wegen "Still Free Crew" usw.
    So hab das Garagentor und die Zugüberführung gebomt.
    Zur Frage: Wie komm ich zu dem Spot über dem Balkon und der Brücke oder was auch immer das über der Straße sein soll??

    Bzw Wie komm ich hinter den Zaun neben dem CKK Wagen ??
    Dann wären alle meine Probleme gelöst ...

    Danke schon mal im Vorraus
    Ich glaube ich weiß was du meinst.
    Damit hatte ich auch so meine Probleme.
    Ok. wenn du das Bombig neber den Fleischtranstporter gesetzt hast nutze entweder die Intuition oder sieh einfach auf die andere Straßenseite.
    Dort oben siehst du ein weiteres Bombig.
    Da hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt wie man da hoch kommt.
    Ich denke mal das du auch dort nicht weiter kommst also.
    Geh auf diese besagte andere Straßenseite bis hinten hin wo der Zaun ist, da gibt es eine Seite wo der Stacheldraht weg ist dort kannst du einfach ( so wie wenn du vor Efeu stehst) hochklettern.
    Dann kletterst du einfach die Wand des großen Gebäudes hoch( aber vorsicht, oben angekommen sind 2 Gegner die du erst Platt machen must, und pass auf das sie dich nicht runterschmeisen, sonst bist du tot und kannst alles noch mal von vorne machen, wenn du die 2 Besiegt hast) sieh dich auf dem Dach um, dort ist ein offenes Fenster, geh da durch und bist dort wo du hin musst. Ach so, oben auf dem Dach kannst du ja noch weiter zur Seite hangeln, dort ist auch noch ein Bombig, aber das wird dir auch die Intuition zeigen.

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab ma ne frage!!!!
    ich bin im letzten level in diesem zepelin und hab alle fertig gemacht.aba wie komm ich jetzt weiter???
    hilft mir
    hey ich hätt au ne frage an euch.. also ich bin auch beim vorletzten level wo man am zepelin dranhängt.. ich hab nur des dumme problem dass ich die tür da nich aufbekomm um reinzugehen^^ ..schon fast peinlich dass es an sowas einfachem scheitert aber ich komm da einfach nich weiter... bitte um hilfe! danke

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    hai ich hät mal ne frage...ich komm beim 2 level abschnitt 1 nicht weiter..das level heist die subway-tunnel....ich bin jez durch si ein schacht gekletter un rechts hoch gegnagen dann komm ich in so einen raum...da muss ich eiun graffiti ganz oben an der wand ubermalen....

    WIE KOMME ICH DA HIN......??????

    HILFE BITTE

  7. #66
    Recc

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Hallo,
    ich hab auch eine frage und zwar wie komme ich beim Rummelplatz am Pier weiter?
    Ich brauch ja so ein Bolzenschneider aber ich weis nicht wo der ist könnt ihr mir das sagen?
    Oder muss ich da auf den Turm hoch aber da komm ich nicht höher wie bis zu der ersten Plattform.

    Bitte Helft mir
    mfg

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Hi
    ich habe auch eine frage und zwar komm ich beim Rummelplatz am Pier nicht weiter.
    Da braucht man ja einen Bolzenschneider um weiter zu kommen.
    Oder muss ich auf den Turm hochgehen?
    Aber bei dem Turm kommt man ja nicht weiter hoch wie bis zur ersten Plattform oder?

    Bitte Helft mir!!!
    mfg

  9. #68
    Unregistriert

    Frage zu Marc Ecko´s getting up

    hallo, ich bin erst am anfang des spiels und dort wo ich den cck van voll taggen soll hab ich auch mehrmals gemacht und den bolzenschneider hab ich auch aber ich kann ihn nicht auswählenn???

  10. #69
    Unregistriert

    Hilfe!

    hey ho ich hab da mal ne frage zu marc eckos getting up ich hab zwar die pc version aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen also ich bin bei der mission die sich new radius freeway nennt da wo man mit gabe erst 2 autobahn spuren überqueren muss und dann decoy oder wie der heißt trifft danach soll ich ja solche plakat schilder auf der anderen seite bomben aber wie kommt man da hin ich hab schon alles ausprobiert ich komm einfach nich weiter wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

    danke im vorraus

  11. #70
    Murphy81

    Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Hallo, ich hab grad den White Mike besiegt Wie gehts weiter? Kann mir jemand helfen ??

    lg

  12. #71
    GunShip

    Cool AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Hallo leute.... ich komme im Level "new Radius Bridge" einfach nicht weiter....weil ich ober dem Schweißer.... dieRohrebis da hin komme wo so ein kleines es Schild an der Wand hängt....und dann ists aus.....(das ist ca 3 Rohre über der Holzplattform) bin da schon 1500000 runter geflogen....und Lösung hab ich auch keine Online Gefunden....wer kann mir PLZ helfen

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Hallo,

    ich hab mir das SPiel vo kurzem gekauft und ich komm jetzt nicht weiter.

    Ich bin im ersten Level 2.Abschnitt und komem nicht üebr den Zaun.

    Was muss ich machen?

    Vielen Dank für euere Hilfe

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Hallo,

    ich spiele das spiel seit gestern erst. Und habe jetzt das problem das ich die Tags an dem Fahrenden Zug nicht in der zeit hinbekomme. Gibts da nen gewissen trick, reihenfolge wie ich vorgehen muss?

    LG A

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    ich bin im 3 level und muss gegen diesen white mike kämpfen
    wie kan ich den typen kalt machen

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Ich bin grad bei dem level: new Radius Brücke.
    Habe alle schilder gebombt und den bolzenschneider gefunden .
    Jetzt muss ich doch durch die Tür ,die mit einem schloss zu ist?????
    Ich schaff es nicht die tür zu offnen...
    Habt ihr einen Tipp ??
    Oder könnt mir helfen ???
    Danke

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    hey hab auch ne frage:
    bin gerade im sfc-versteck, wo ne razzia kommt und das ganze gebäude brennt.
    bin dann halt durch das gebäude und auf das dach von so einem anderen haus gesprungen, wo die cck leute mich von einem helikopter aus angreifen und immer leute auf das dach schicken.
    an der stelle brennt dann immer der boden und da sind löche,r wenn man reinfaellt ist man tot.
    ich weiss nicht, was ich da machen soll, also wohin ich gehen muss.
    wenn ich die cck leute gekillt hab dann kommen immer wieder neue

    bitte um hilfe!

  18. #77
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    EY LEUTE GAAAANZ WICHTIG!!!!
    ich bin gerade in diesem zeppeliin und hab das wahlplakat von diesem sung gemalt, nun muss ich aufs dach des zeppelins kommen.
    wo ist der ausgang, der zum dach führt?????????????????


    WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. #78
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    zu der frage mit dem zu für PC:
    wenn du von hinten nach vorne sprühst also dich vorarbeitest geht es schneller
    und ganz wichtig um ein wenig zeit zu gewinnen musst du nach jedem sprühen alt+f4 (gilt im übrigen für alle missionen) drücken
    P.S. wenns beim ersten mal nich klappt dann öfter probieren

  20. #79
    Unregistriert
    hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    ich bin in dem CCK Lager, kurz nachdem mir son typ gesagt hat, das die CCk akten über mich hat!! meine aufgabe ist 5 CCK Wagen zu Taggen. in dem Hof Wo so 7 Wagen stehen.

    Das erste Graffitti schaffe ich immer, doch dann geht nix mehr.
    Die anderen Plätze, die mit einem gelben X gekenzeichnet sind, kann ich nicht anvisieren.
    Wenn ich mich den markierten Plätzen an den CCk Trucks nähere, Kommt der Umriss des Graffittis, und der ist rot(und nicht wie normalerweise weis). dann wenn ich R1 Drücke, visiert train es nicht an(obwohl mich die CCK's noch nicht entdeckt haben)

    Bitte helft mir, ich komm einfach nicht weiter.

  21. #80
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Versuch mal das Graffiti zu wechseln dann sollte es gehen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V: Sony HDR-CX280E HD Camcorder, Samsung NC10 ECKO Plus Netbook: Samsung NC10 Ecko Plus (NP-NC10-JP01DE) Netbook 2GB RAM absolut neuwertiges pfleglich behandeltes (Nichtraucherhaushalt, keine Tiere, keine...

  2. Problem mit Marck Ecko´s Getting up: Hi Leude ich hab ein Problem mit dem Spiel Marc Ecko´s getting up, und zwar wird alles wenn ich spiele mit ca. 50facher Geschwindigkeit...

  3. Marc Eckos Getting up: Hi es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber ich komme bei der ersten mission bei getting up nicht weiter :o Wenn ich mich mit diesem Typen im Hof...

  4. Sarah & Marc crazy in love: *Stöhn* :rolleyes: Es ist soweit ab dem 3. Juli startet auf dem Sender Pro Sieben die neue 8teilige Doku-Serie "Sarah & Marc crazy in love". ...

  5. Marc Terenzi: Er ist der Ehemann von Sarah Conner und er bringt was Neues raus :ugly: Er heißt eigentlich Marc Eric Terenzi und er wurde im Jahre 1978 in...