Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    Frage Frage zum kommenden Nfs

    Hi Leute
    Hab ne frage oder eher gesagt ein paar fragen und zwar zum kommenden Nfs
    1:Wird es das spiel auch für Ps2 geben ???
    2:Wird es wirrklich ein realistisches schadensmodel geben ???
    3:Gibt es Trailer zum neuen Nfs ??? wenn ja dann schickt mir bitte die Internet seite

    Warte auf eure antworten

  2. Anzeige

    Frage Frage zum kommenden Nfs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tornado tornado ist offline
    Avatar von tornado

    AW: Frage zum kommenden Nfs

    Hi das neue nfs wird pro street heißen oder so hier der link EA Games Need for Speed : Pro Street Page ja mehr weis ich net

  4. #3
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: Frage zum kommenden Nfs

    jojo danke dir mal gucken was die anderen noch so sagen werden

  5. #4
    Nero Nero ist offline

    AW: Frage zum kommenden Nfs

    Und das spiel kommt auch für die WII,PS3,XBOX360 und PS2

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Frage zum kommenden Nfs

    Nur leider ohne Bullen !!!

  7. #6
    Nero Nero ist offline

    AW: Frage zum kommenden Nfs

    Ja es wird ein realistisches Schadensmodell geben aber das Spiel wird sich mehr anfüllen wie Gran Turismo und mann kann Pakets für Motor kaufen oder du kannst die Teile einzeln wächseln .Da gibt es 26 verschiedene Fahrzeuge von verschiedenen Herstellern das Spiel ist seit Februar 2006 in der Entwicklung .Es wird ein umfangreiches tuning geben inklusive Windkanal aber ich weiß nicht ob man da frei in der Stadt rum fahren darf und wie Mankind schon gesagt hat es wird keine Bulen geben

  8. #7
    aleks94 aleks94 ist offline
    Avatar von aleks94

    AW: Frage zum kommenden Nfs

    hallo,
    also ich glaube nicht das es eine freibefahrbare
    stadt geben wird. denn auf dem trailer ist eine riesige menschen-
    menge am start zu sehen und die strecke sieht abgespert aus,
    fast so wie legale rennen .
    ich hoffe vorallem das die ki besser wird und nicht so wie ist wie bei
    nfs carbon. wenn sie doch so wäre wär das be***issen.
    aber alles in allem wäre es toll wenn man die ganzen versprechen erfüllen
    könnte.

    gruss

  9. #8
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    Need for Speed Pro Street

    giebt es den noch news für pro street??

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Special Edition eines kommenden PN Spiels: Ich verkaufe hier ein PN Spiel in der Special Edition auf welches sehr sehr viele Konsolen Spieler warten. Es befindet sich schon auf dem...

  2. Auf welche kommenden Spieletitel freut ihr euch schon?: Hej, hab mich mal gefragt, auf welche kommenden Spieletitel für die Ps3 ihr euch schon freut? Also ich feu mich schon auf Call of Duty 5, wird...

  3. features des kommenden Update?: würde gern wissen ob jemand von euch schon informationen zu dem kommenden update hat?? welche neuerungen es gibt?:confused: bei dem letzten update...

  4. TV-TIPP für kommenden Montag, den 18.06.2007.: Der TV-Sender ARD berichtet am kommenden Montag in der Sendung ?Report aus München? u.a. über die neue Hühnermast EU-Verordnung. Eine Ankündigung ist...

  5. Erscheinungs Termine+Infos zu kommenden wii spielen bekannt!!: Mehr dazu hier: » Neues aus der Nintendo Gerüchteküche - WiiKanal.de