Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheNewBie TheNewBie ist offline

    Frage Frage zum Multi-Tap

    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier und habe eine Frage zur Benutzung eines Multi-Tap an der PS2 Slim:
    Ich bin fanatischer Fan vom PS1-Spiel Fifa98.
    Kann ich dieses Spiel mit einem Multitap auch auf der PS2 mit 3 Spielern spielen?
    Welchen Multi-Tap empflieht Ihr ?
    Eine PS1 Memory-Card besitze ich ebenso, wie eine PS2-Memory Card.

    Ich danke Euch für Eure Mühen.

  2. Anzeige

    Frage Frage zum Multi-Tap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MacKnower MacKnower ist offline

    AW: Frage zum Multi-Tap

    Weiß nicht? Für wie viele Spieler ist FIFA98 eigentlich? Ich empfehle immer ein orginal Multi-Tap. Achtung!! Nicht jedes Multi-Tap ist für jede Playstation!!

  4. #3
    TheNewBie TheNewBie ist offline

    AW: Frage zum Multi-Tap

    Also das Spiel ist für 1-8 Spieler...
    ich denke mal, ich brauche dann aber ein Multi-Tap für die PS2, obwohl es sich um ein Spiel für die PS1 handelt, oder?
    Ich weiss, es klingt echt verrückt - aber es muss unbedingt FIFA98 sein...
    Bin halt ein Nostalgiker...

  5. #4
    MacKnower MacKnower ist offline

    AW: Frage zum Multi-Tap

    Ja, theoretisch schon.

    Verrückt ist das nicht, ich finde die alten Sachen auch gut.

Ähnliche Themen


  1. Multi-Media PC: Helo mei frrränds... Ich interessiere mich für die Anschaffung eines Multi-Media PCs. Allerdings habe ich ziemlich widersprüchliche Empfehlungen...

  2. Multi-RPG?: Hi, ich finde es ist sehr schwer sich über Spiele zu informieren, und mache deshalb mal eine rundfrage... wird es auch für die wii Rollenspiele...

  3. Av-multi-out: hallo.. habe folgendes problem und konnte iwie nirgendwo hilfe finde... also habe eine ps3 und würde gerne das über den scart anschluß laufen...

  4. gta sanandreas multi: wie benutzt man man denn sa andreas multi ß..................erst intalieren und...

  5. AV Multi out: Soweit ich weiß kann man mit diesem "ding" die Ps3 auch über skat anschließen ich hab nur eine frage wo kann man die teile denn kaufen also den Av...