Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    powerstroke3000 powerstroke3000 ist offline

    Frage zur Star Ocean-Reihe

    Hallo ,
    ich habe eine Frage und habe mich dafür hier angemeldet ,weil dieses Forum mir immer am Informatifsten und Freundlichsten erschien:-)
    Wollte eigentlich nur wissen ,ob die Teile irgendwie zusammen hängen oder ob es eher in die Final Fantasy Richtung geht.
    Wer will kann ja auch noch über Star Ocean 4 spekulieren

  2. Anzeige

    Frage zur Star Ocean-Reihe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Frage zur Star Ocean-Reihe

    Ich kenne nur Star Ocean: Till the end of Time. Meiner Meinung nach war dieses Spiel ein Vorreiter. Die Grafik war einfach der Hammer und wenn ich es zum Beispiel mit Xenosaga I - III vergleiche, dann war die Geschichte an sich auch um längen beser erzählt.

    Es gab aber auch ein paar Minuspunkte, z. B. dass es in englischer Sprache war. Das machte die Item-Creation so unglaublich schwer.

    Der zweite Minuspunkt war meiner Meinung nach, die fehlenden Karten.

    Der dritte Minuspunkt war, dass der Held seine ultimative Waffe erst bekommt, wenn man den letzten Dungeon freischaltet. Und den schaltet man frei, wenn man den Endgegner besiegt. Sehr seltsame Lösung. So lange bin ich nicht bei der Stange geblieben.

    Ich hab es trotzdem unglaublich gern gespielt. Es würde mich freuen, wenn diese Serie fortgesetzt würde.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Frage zur Star Ocean-Reihe

    ...ahhh danke ,
    habe nämlich Star Ocean 3 (til the end of time) und 2 (the secound story) gekauft aber der zweite ist noch nicht da ...deswegen meine Anfangsfrage:-)
    Teil 4 wurde auf der Square - Enix - Party offiziell für nex-Gen Konsolen angekündigt..

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Star Ocean: The Last Hope: Völlig neuwertiger Zustand und klasse Spiel. Hab´s zweimal durch, das müsste genügen =P Wer Interesse bekundet, einfach melden. VHB sind für mich...

  2. Star Ocean 2 Fragen: Hallo, ich habe auf Spieletipps.de die Tipps zu Star Ocean 2 gelesen und habe Fragen dazu. 1. Mit Rena sollte man auf Meisterkoch zusteuern. Dazu...

  3. Star Ocean TLH Frage ?!?: Hallo Leute! Tut mir leid wenn ich hier ein neues Thema erstell, aber ich hab irgendwie kein Star oceal thema gefunden, also wär super wenn ihr mir...

  4. Star Ocean: Hey Leute, wer zockt von euch Star Ocean? Spiele zwar momentan nur Teil 1 und 3, aber finde die Saga grandios und freu mich auf den 4. Teil. ...

  5. Star Ocean The Last Hope: also es ist wohl bestätigt das es doch für die ps3 rauskommt x3 ich freue mich und werde es mir kaufen :P das geile ist wieder dran das die ps3...