Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anushanth Anushanth ist offline

    Fragen über ( PAL/NTSC )

    Hallo !

    Ich wohne în der Schweiz. Ich war in Kanada und ich kaufte 3 PS2 Spiele. Diese Spiele waren NTSC Spiele. Aber mein PS2 ist PAL. Diese Spiele funktionierten nicht. Was muss ich jetzt machen, damit sie alle funktionieren ?

    Bitte antwortet, wenn jemand weiss !

  2. Anzeige

    Fragen über ( PAL/NTSC )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: Fragen über ( PAL/NTSC )

    Hallo und willkommen.
    Dann wollen wir dich mal gleich mit der Edit- und Suchfunktion bekannt machen.

    Bitte vermeide Doppelpostings, oder sogar 3fach, und wenn du nur eine mail oder so dazu schreiben willst, kannst du gerne dein geschriebenen Post editieren.

    Bitte such erst hier über die Suchfunktion, bevor du postest. Dann hättest du diesen Thread finden können:
    wie kann ich NTSC-Spiele auf einer PAL-PS2 spielen?

Ähnliche Themen


  1. Kann man NTSC SK auf PAL Wii's abspielen? Über HBC: Hallo Leute! Die Frage wird ja schon im Threadnamen gestellt! Geht das? Oder riskiere ich einen Schaden an meiner Wii! Grüße! Euer Doktor...

  2. Flatmod fragen / NTSC: Hi Leute, heute meinen Flatmod bekommen (von discoazul, gestern bestellt und heute schon da). Hab hier MH2 als NTSC und wenn ich es einlege heisst...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. NTSC Signal über VCR: Hallo, ich habe bereits viele Posts zum Thema US Wii in Deutschland gelesen und bin mir der unterschiedlichen Probleme bewusst. Eine Frage habe...

  5. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...