Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vetro Vetro ist offline

    Frage Fragen zu PS2 Spiele

    Hallo
    kann mir jemand was über das Spiel Sniper Elite sagen?

  2. Anzeige

    Frage Fragen zu PS2 Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Fragen zu PS2 Spiele

    nun sniper elite ist ein ziemlich realistischer shooter.

    Mit realistisch meine ich, dass man den Wind beachten muss die Konzentration, so wie die Entfernung, wenn ich mich recht erinnere.
    Zudem musst du den "Atem" beim schiessen anhalten, um so noch präziser zu schiessen.
    Tarnen wäre auch nicht schlecht, da in-game auch scharfschützen sind und einen finden können.

    Natürlich kann man diese Features am anfang auch ausschalten, wenn es zu schwer sein sollte.

    Ich fand es eigentlich ganz gut, nur hat man bei normalen mg's das Fadenkreuz nicht, und so kann man schwer schiessen (3rd Person sicht)

  4. #3
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    Frage zu Sniper Elite / Wie ist Sniper Elite?

    Test: Sniper Elite - Seite 1

    P.S. BITTE gewöhne dir etwas aussagekräftigere Überschriften an. Ist wirklich sinnvoll.

Ähnliche Themen


  1. 2 kurze Fragen zu The last of Us und Ps3 Spiele auf der PS4!: Hallo zusammen! :-) Sorry falls das Thema schon tausend mal vorkam, aber ich kann leider nichts finden:/ Ich bin seit längerem beim überlegen...

  2. Fragen/Probleme mit Vista( Spiele): Habe mir vor Kurzem einen Laptop gekauft auf dem Vista schon vorprogrammiert war, bin da auch nur leider auch nur ein Laie. Von daher konnte ich die...

  3. Spiele fragen: Hi! bin seid freitag stolzer besitzer einer xbox 360 und wollte mal fragen welche games ich mir holen soll! was echte must have games, was ist...

  4. Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!! -: Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!! - Hallo!!!!!!!!habe eine xbox 360 von meinem bruder geerbt!!! ich weiß das er die...

  5. paar Fragen,Multiplayer-Spiele,WLAN-Router und so: Hallo, hab,wie in der Überschrift schon steht,paar Fragen an euch. Und zwaaa: 1. Welche M-Spiele gibts für die Wii?Sind ne kleine...