Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    Fragen zu Soulcalibur III

    Ich bin mit SCIII wirklich zufrieden, nun habe ich aber doch ein paar fragen^^

    1. Wieviele Bonus Charaktere gibt es?

    2. Wieviele weibl. davon

    3. Wie heißen die weibl. Bonus Charaktere?

    4. Ich habe Amy Sorel Freigespielt, bekomme aber wie bei den anderen Bonus Charaktere ihre Kleidung zum Kostümieren nicht, wieso?

    5. Gibt es eine Seite, die einige Geheimnisse lüftet?

  2. Anzeige

    Fragen zu Soulcalibur III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Fragen zu Soulcalibur III

    ich weiss ja nicht ob du mit englisch probleme hast aber hier gibt es so ziemlich alles was man wissen kann... das sollte alle fragen klären

  4. #3
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Fragen zu Soulcalibur III

    He Danke dir^^

  5. #4
    The Shadow The Shadow ist offline

    Ausrufezeichen AW: Fragen zu Soulcalibur III

    hey
    ich habe mal eine frage zu Soulcalibur 3.

    ich komme bei Chronik des Schwerts bei Chronik 10 nicht weiter.
    ich schaffe es einfach nicht, den Houl oder wie der heißt, Level 40, in der mitte der karte, zu besiegen.
    habe schon sämtliche charaktere durch, zu viert und sogar zu fünft angegriffen, aber ich schaffe ihn nicht.

    kann mir jemand weiter helfen?
    oder mir eine seite empfehlen, wo es tipps oder eine lösung gibt?

    vielen dank
    gruß
    The Shadow

  6. #5
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Fragen zu Soulcalibur III

    hey,

    ok, hab chronik nr. 10 endlich geschafft
    bin jetzt bei chronik nr. 13

    wenn jemand tipps hat zu dem spiel, egal welche, bitte schreibt sie hier herein oder schreibt mir privat

    thx
    The Shadow

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fragen zu Soulcalibur III

    Kp ob ihr das wisst, aber SC 3 ein ein sehr fießen Bug. Den Speicherbug.

    Der Speicherbug

    Die US-Version hat ihn. Die japanische Version hat ihn und auch die PAL-Version blieb davon auch nicht verschont. Die Rede ist vom Speicherbug. Von der Fachpresse bisher konsequent totgeschwiegen, ist es eigentlich das einzige Übel an Soul Calibur III - das einem aber den Spielspaß gehörig vermiesen kann. Aus diesem Grund sehen wir uns auch gezwungen, den Spielspaß pauschal um 2.5 Punkte abzuwerten. Je nachdem wie oft der Bug tatsächlich auftritt, verringert sich der Spielspaß sogar noch weiter nach unten. Woran erkenne ich nun diesen Speicherbug? Ganz einfach, ihr wollt speichern und Soul Calibur III kann euren Speicherstand nicht mehr lesen. Stattdessen fordert es euch auf, diesen über den Browser im Systemmenü zu löschen. Was das heißt, sollte jedem klar sein. Der gesamte Spielfortschritt ist futsch. Eine Katastrophe sondersgleichen, zumal noch nicht einmal wirklich geklärt ist, wieso, warum und weshalb er überhaupt auftritt. Richtig beschämend ist der Fall jedoch für Namco, da zwischen den Erscheinungsterminen in Nordamerika, Japan und Europa einige Zeit lag und man den Bug hätte zumindest in der europäischen Version auslöschen können. So darf sich aber der Spieler damit herumschlagen. Da selbst ich davon nicht verschont blieb und die Ursache des Fehlers nicht auszumachen ist, habe ich regelmäßig den Speicherstand auf eine andere Memorycard kopiert. Im Schadensfall kann man den beschädigten Speicherstand durch den vorher Gesicherten ersetzen. Ziemlich nervig, aber zum Glück recht zuverlässig. Deswegen gibt es nur eine "moderate" Abwertung des Spielspaßes, da mit dieser Methode im Schadensfall nur unwesentlich Spielfortschritt verloren geht. Ohne eine zweite Memorycard würde ich Soul Calibur III allerdings gar nicht erst anfassen.
    Quelle:
    onpsx.de - Soul Calibur III

    Wollte nur darauf hinweißen für die jenigen die es noch nicht wissen Und immer schön backups machen

  8. #7
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Fragen zu Soulcalibur III

    schön, das hier mal jemand was reinschreibt
    allerdings leider nicht das, was ich suche oder was mich interessiert
    kennt denn niemand irgendwelche tipps oder lösungen?

    Gruß
    The Shadow

  9. #8
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Fragen zu Soulcalibur III

    bin jetzt bei Chronik Nr. 15 und komme bei der vorletzten Festung nicht weiter

    kann mir denn niemand helfen?

    Gruß
    The Shadow

  10. #9
    Tino Tino ist offline

    AW: Fragen zu Soulcalibur III

    Hallo kann mir jemand helfen komme bei chronik 20 nichtmehr weiter..

    Lg patric

  11. #10
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Frage AW: Fragen zu Soulcalibur III

    ich habe den speicherbug und kann die chroniken nicht mehr machen
    würde dieser bug wieder kommen wenn man die chroniken neu macht und den autosafe ausmacht
    ich hab gehört man sollte den autosafe ausmachen damit der bug nicht kommt

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Fragen zu Soulcalibur III

    also ich habse zwaar au nit aba mit ironsword wenn du gut blockst kommste zumindest bis zum entgener aba den zu besigen is auch für mich zu schwer

Ähnliche Themen


  1. Soulcalibur: Lost Swords: Vor kurzem wurde eine Seite für Soulcalibur: Lost Swords registriert. Heute ist klar.. es handelt sich um ein Free2Play Spiel (wie Tekken...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Soulcalibur / Souledge für PS3: Weiß jemand von euch ob und wann ein Soulcalibur / Souledge auf der PS3 erscheint?

  4. Soulcalibur IV lohnt sichs oder nicht?: Hey Leute, wollte mal von euch wissen ob es sich lohnt Soulcalibur IV zu kaufen .Wollt es mir des öfteren schon ausleihen is aber immer schon...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 3 Chronik 10