Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Fußball Manager 08

    kommt es auch auf die PS2 raus? oder auf die PS3???

    Danke!

  2. Anzeige

    Fußball Manager 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chuckydogz Chuckydogz ist offline
    Avatar von Chuckydogz

    AW: Fußball Manager 08

    ich glaube nicht, aber vielleicht wird noch BDFL Manager erweitert.

    waere jedenfalls geil, wenn es rauskaeme

Ähnliche Themen


  1. Fußball Manager updates: Ich hab den Fußball manager 07 und spiele den im moment wieder. Ich wüsste jetzt aber gerne mal, ob es Updates für den FM 07 gibt, also so Kader...

  2. Online-Fußball-Manager!: Hallo zsm.. Ich wollte euch ein bzw.zwei Online-Fußball Manager Spiele präsentieren!.. 1.Seite: http://www.onlinefußballmanager.de 2.Seite:...

  3. Wünsche für den Fußball Manager 10 von EA: Der Fußball Manager von EA ist Kult. Doch verbessern kann man jedes Spiel, was sind euere wichtigsten wünsche für den FM10???

  4. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  5. Fußball Manager 08 : Modifizieren: Hi in diesem Thema wollte ich euch zeigen was ich letztens entdeckt habe als ich den Ordner von Manager durchgeguckt habe: In dem Ordner \EA...