Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kollega Kollega ist offline

    Frage ghost recon advanced warfighter

    Also ich bin in dem glaube ich letzten level ich soll "carlos" heißt er glaub ich vom himmel jagen er schwirrt in dem heli die ganze zeit über mia und will mich abballern ich soll dann an eins von den beiden mg-stellungen gehn und auf ihn ballern aber nach wenigen sekunden bin ich tot weil entweder der heli mich killt oda son möchtegern terror^^ soll ich ihn wirklich so platt machn oda gibt es iein trick bei dieser mission????????

  2. Anzeige

    Frage ghost recon advanced warfighter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: ghost recon advanced warfighter

    Hier hast du eine Komplettlösung. ;-)

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/171.jpg System: PlayStation 3 Genre: Modern, Shooter, Taktik ...

  2. Ghost Recon Advanced Warfighter für PC: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter für den PC. Da ich bei einer Mission schon das 40. oder 50. Mal...

  3. GHOST RECON advanced warfighter: hi, bin neu hier, ich komm bei dem spiel GRAW nich mehr weiter, und zwar in dem level downtown, da komm ich immer bis dahin wo die beiden mg´s...

  4. Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Wisst ihr , wann das Spiel für die PS3 rauskommt ? Wie findet ihr das Spiel ?

  5. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -