Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MacKnower MacKnower ist offline

    Gibt es eine Lösung......?

    Kann man einen Memory Card-Exploit auf der PS2 slim booten/benutzen? Wenn ja wie? Es heißt ja immer es funkts nur auf der "dicken" PS2!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.^^

  2. Anzeige

    Gibt es eine Lösung......?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Gibt es eine Lösung......?

    was isn ein Memory Card-Exploit?^^

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gibt es eine Lösung......?

    Memory Card-Exploit - Google-Suche xD

  5. #4
    MacKnower MacKnower ist offline

    AW: Gibt es eine Lösung......?

    Äh ja ich glaub wenn man googlen geht findet man das raus ^^

    Das ist aber immer nocht keine richtige Antwort. ^^

    Lasst euch Zeit ^^

Ähnliche Themen


  1. Xploder Cheat System 2.0: Es gibt für alles eine Lösung: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/101.jpg Das ultimative Cheating-Tool ab dem 19.08. im Handel erhältlich Quelle: Hier klicken!...

  2. Windows 7 Problem (Bitte um eine Lösung): Hallo, ich hab vor kurzen bei meinem Laptop eine Sicherung von Daten durchgeführt (ungewollt) und hab es dann abgebrochen und jetzt habe ich immer...

  3. FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?: Hi eine frage gibt es zu diesem PSP Spiel denn eine Offizielle Lösung oder zumindet inoffiziel oder wo bekomme ich eine mit Papier gedruckte...

  4. [TUT] eine lösung wie ihr euren internet radio hinbekommt (3.80m33): hallo:D ich habe jetz geforsch und herraus gefunden wie man den internet radio zum laufen birngt bei der cfw 3.80m33. ihr müsst folgendes machen:...

  5. Neuere FRITZ!Box + LAN-Adapter - (Eine) Lösung für Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe meine Wii per LAN-Adapter an meine FRITZ!Box 7170 angeschlossen und bis vor kurzem hat mich das folgende Problem beschäftigt: ...