Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: God of War

  1. #1
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    God of War

    Da hier noch kein Thema zu God of War existiert, dachte ich mal, ich mache eines.
    Wie findet ihr denn das Spiel, welches zum Glück noch nicht indiziert wurde.^^ Der erste Teil war ja schon wahnsinn und sehr unterhaltsam. Wie wird wohl der zweite Teil? Ich habe einige Videos auf IGN.com gesehen. Ich hoffe das Game wird nicht indiziert, sieht nur unwesentlich brutaler aus als der Vorgänger (ironie!).

  2. Anzeige

    God of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    rioberlin23 rioberlin23 ist offline
    Avatar von rioberlin23

    AW: God of War

    Hi, beta

    ich heisse Carlos und bin neu hier, und auch als PS2 spieler.
    Meine esrte spiel ist GOD OF WAR, finde echte ne hammer und komme
    eingelntlich gut klar bis jetzt wo ich beim, herausforderung des Poseidons!
    Tja ich komme net mehr weitter und versuche schon seid 5 tagen vor diesen Fallen unter wasser zu schwimmen, klapt aber nicht komme hoeschten bis zu den ersten loch links, und noch nicht immer!
    Kannst du mir bitte helfen?

    Das wäre echt klasse!
    Danke

  4. #3
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: God of War

    God of War..... Dieses Spiel ist wahrhaftig göttlich! Beim zweiten Teil ist ja die Szene dabei wo Kratos dem Zyklopen das Auge ausreißt. Wurd nicht zensiert!
    Ich finde schon den ersten Teil grandios und warte nur noch auf den zweiten Teil.

  5. #4
    rioberlin23 rioberlin23 ist offline
    Avatar von rioberlin23

    AW: God of War

    Hi
    klar ist das spiel der oberhammer, es ist mein erste ps2 spiel und
    kann ich schon sagen, ich habe so was geiles seit diablo zeit dieses
    hunger nach weiter kommen lange nicht mehr auf PC-spiele gehabt!
    Ich meine zum GOW es ist nicht zur diablo zu vergleichen aber damals war Diablo für mich das beste!
    Ich liebe es rollenspiel wo mann tolle magier effekt hat, meintens spiele immer nur der Magier/magierinen, und auf viel blut stehe eingentlich nicht KRATOS liegt bei mir in die grenze.

    Also vielen dank ja

  6. #5
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: God of War

    Also Carlos, wahrhaftig eine sch...öne Prüfung. Da hab ich auch einiges an Zeit investiert. Aber du musst einfach so schnell wie möglich schwimmen (wer hätte es gedacht) und dich unten in den Buchten verstecken und immer rechnen wann die Rollen wieder kommen um so schnell wie möglich weiter zu schwimmen.
    Ich hab mir auch schon alle Videos auf IGN.com angesehen zu GOW 2. Das war die Amerikanische Version. Ich hab mich auch gewundert warum das nicht Indiziert ist, aber wenn es nach Europa kommt muss man es sich gleich holen, bevor die Leute auf die Idee kommen es zu indizieren^^

  7. #6
    rioberlin23 rioberlin23 ist offline
    Avatar von rioberlin23

    Unglücklich AW: God of War

    Danke nochmal aber ich schaffe es nicht, so bis jetzt. schade würde gerne weitter spielen!

  8. #7
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: God of War

    Oder bist du bei der Stelle wo von der Seite diese Sägen kommen, wenn du an der Stelle bist, einfach nur grade durchschwimmen so schnell es geht.

  9. #8
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    God of War - Komplettlösung

    Könnt hier mir bitte eine Komplettlösung einstellen?Komme net weita

  10. #9

  11. #10
    Coolness

    Daumen hoch AW: God of War - Komplettlösung

    wie schafft man das level wenn man in denn tempel des orakles geht und da aus den zwei löchern die hapyien kommen. wie kommt man zum nächsten speicherpunkt. dringend bitte

  12. #11
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: God of War - Komplettlösung

    Du musst zuerst die Statuen vor die Löcher schieben, und dann nach oben laufen.. ^^

  13. #12
    Kerfinchen Kerfinchen ist offline

    AW: God of War

    Ich hab das Spiel nun auch und finde es wirklich cool, Brutalität hin, Traubensaft her

    Auf jeden Fall überlege ich mir, God of War: Chains of Olympus zuzulegen. In den bisherigen Tests kommt es wirklich sehr gut weg. Der dritte Teil kommt ja für die PS3 erst nächstes Jahr, ich glaube im Frühjahr.
    Ich hoffe, dass der genau so gut wird, wie der 2. Teil. Einen aktuellen Testbericht zu diesem findet ihr zum Beispiel hier:
    Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation Portable / God of War: Chains of Olympus

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: God of War

    Zitat Kidboo Beitrag anzeigen
    God of War..... Dieses Spiel ist wahrhaftig göttlich! Beim zweiten Teil ist ja die Szene dabei wo Kratos dem Zyklopen das Auge ausreißt. Wurd nicht zensiert!
    Ich finde schon den ersten Teil grandios und warte nur noch auf den zweiten Teil.
    Dafür wurde aber beim ersten Teil eine Kleine stelle entschärft.

    Während des Spiels kommt man mit Kratos in den Tempel der Pandora um in diesem Pandoras Büchse zu erhalten.

    Dort muss man zu einem späteren Zeitpunkt ein Opfer darbringen. Und genau an dieser Stelle wurde zensiert. Opfert man in der amerikanischen Version noch einen menschlichen Soldaten, so hat man es in der zensierten Fassung nicht mehr mit einem Menschen sondern mit einem Zombie zu tun.

    Kommt man an die o.g. Stelle beginnt eine kurze Videosequenz in der einige Käfige gezeigt werden in denen Menschen gefangen sind. In der zensierten Version sind dies aber die erwähnten Zombies. All diese Käfige sind mit Ketten an der Decke befestigt.
    Quelle:
    Schnittberichte.com - Mehr als 3800 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

  15. #14
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: God of War

    wer hat von euch auch bei gow2 so komische fehler im spiel z.b. bei mir ich dreh an einem rad und sterbe des passiert immer bei dem abschnitt halle der atropos

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: God of War

    Zitat god of war Beitrag anzeigen
    wer hat von euch auch bei gow2 so komische fehler im spiel z.b. bei mir ich dreh an einem rad und sterbe des passiert immer bei dem abschnitt halle der atropos
    Hmm...der Fehler ist mir nicht bekannt. GOW 2 hat viele technische Fehler
    Z.B Kackt das Spiel immer ab, wenn man in Schatz Menü geht.

    Das läuft nur auf Englisch perfekt.

  17. #16
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: God of War

    Ne frage hängt Chains of Olimpus an den 2ten Teil an da ja *Spoiler* Kratos zu Zeus aufsteigt und diese Götter mit ihm klettern oder is im PSP Spiel ne neue Story ich hoffe mal dass das im PS3 Teil weiter geht da es echt spannend ausging (Da er nicht bis nach ganz oben kletterte da die Credits kamen )

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: God of War

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Ne frage hängt Chains of Olimpus an den 2ten Teil an da ja *Spoiler* Kratos zu Zeus aufsteigt und diese Götter mit ihm klettern oder is im PSP Spiel ne neue Story ich hoffe mal dass das im PS3 Teil weiter geht da es echt spannend ausging (Da er nicht bis nach ganz oben kletterte da die Credits kamen )
    Nein...God of War Chains of Olimpus spiel nicht nach teil 2. Chains of Olimpus erzählt die vorgeschichte von kratros. Also Spielt Chains of Olimpus vor teil 1.
    Erst Teil 3 (PS3) erzählt die geschichte weiter.

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: God of War

    God of war ist ein geniales Spiel, und der zweite Teil holt Grafisch aus der PS2 noch das letzte Grafikextra raus^^

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: God of War

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    God of war ist ein geniales Spiel, und der zweite Teil holt Grafisch aus der PS2 noch das letzte Grafikextra raus^^
    Sicherlich ist es ein Geiles Spiel Kann aber nicht ganz mit Teil 1 mithalten wie ich finde. Und dazu die ganzen Fehler in Teil 2

  21. #20
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: God of War

    Ich hatte da keine Fehler (hatte die US Version) am Anfang fand ich das Spiel schon geil aber eins interessiert mich immer noch an der Stelle wo man mit Kratos an so einem Sumpf vorbeiläuft kommt ja plötzlich der Typ auf seinem Reitesel und du wirst mitgerissen nur kann man dagegen nichts unternehmen aber bevor der Barbar kommt sind auf so einem Berg zwei weiße Kisten aber wie soll ich die bekommen da noch davor der Barbar kommt dann kommst du ja an so ein Schlachtfeld aber zurück kann man nichtmehr??

    (Bitte peitscht mich nicht aus dafür aber ich finde das Spiel eigentlich nich so super wie alle behaupten )

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte