Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: God of War

  1. #21
    Bashiru Bashiru ist offline

    AW: God of War

    Ich hänge gerade bei "Thron der Lakhesis" fest! Ich fliege von der Plattform rüber und eigentlich sollte mir Lakhesis gegenüber stehen. Leider passiert überhaupt nix! Alle Ausgänge sind blockiert und ich komme nicht weiter.

    Habe bereits das Spiel nochmals von vorne angefangen, da das bei anderen Spielen funktioniert hat wenn´s irgendwie nicht weiter ging! Aber funkt auch nicht!!!!

    KANN MIR VIELLEICHT JEMAND WEITER HELFEN?!?!?!

    Ansonst finde ich das Spiel genial, abgesehen von einigen Fehlern oder ruckeln im Bild!

  2. Anzeige

    AW: God of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: God of War

    Schau mal hier God of War 2 | Komplettlösung | gameswelt.de

    hast ne Komplettlösung

  4. #23
    Bashiru Bashiru ist offline

    AW: God of War

    Laut Komplett-Lösung Kapitel 19 sollte folgendes passieren:
    "Hebt das Tor an und betretet das nächste Areal.
    Jetzt steht euch Lahkesis gegenüber...."

    Wenn ich aber das Areal den Thron der Lahkesis betrete passiert überhaupt nix. Ich kann mich an die Greifhaken hängen, das ist aber auch alles. Die Tore sind verschlossen und eigentlich sollte ein Kampf statt finden.

  5. #24
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: God of War

    Na dann must du wohl von neu anfangen ich hatte auch mal nen Fehler auf der Brücke wo Ikarus kommen sollte kam er nicht egal wie oft ich an und ausmachte beim zweiten durchzocken gings dann

  6. #25
    Bashiru Bashiru ist offline

    AW: God of War

    Das hab ich schon das zweite mal probiert und hat auch net funktioniert.
    Dann werd ich es das 3. mal anfangen!

    Danke trotzdem!!

  7. #26
    Robert Langdon

    AW: God of War

    hmm komisch bei mir ist der gleich gekommen

  8. #27
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: God of War

    hi,bin neu hier
    ich finde god of war auch einfach nur ein super game,die beiden ersten teile waren der hammer gewesen,ich freu mich aber am Meisten auf god of war3

  9. #28
    Bashiru Bashiru ist offline

    AW: God of War

    Und wieder das gleiche Problem!

    Nachdem ich vor längerer Zeit GoW2 bereits das 3. mal von vorne angefangen habe, da es bei mir beim "Thron der Lahkesis" überhaupt nicht mehr weitergeht (siehe vorherige Beiträge) habe ich es heute mal wieder versucht!

    Leider hänge ich schon wieder mit dem gleichen Problem fest. Ich fliege rüber auf die Plattform und komme zum "Thron der Lahkesis" und mehr passiert wieder nicht. Keine Gengner, rein garnix!!!

    Bin nun richtig am verzweifeln, da ich nicht mehr machen kann als von vorne anfangen und langsam nervt´s.

    Hat irgendjemand vielleicht noch eine Idee an was es hängen kann, oder soll ich das Spiel gleich in die Tonne treten??

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: God of War

    Hmm...bei mir geht alles ohne Probleme O.o Aber Teil 2 ist sowas von buggy -.-
    Mal das Spiel auf eine andere PS2 getestet ob es da geht?
    Ist das PS2 Menü auf Deutsch gestelt?
    Ist es die Dicke PS2 oder die Slim?

  11. #30
    Bashiru Bashiru ist offline

    AW: God of War

    Habe es bisher nur auf meiner alten "dicken" PS2 gespielt. Ist da auch bisher ohne Probleme gelaufen, hänge eben immer an der gleichen Stelle fest!

    Das PS2 Menü ist auf Deutsch!

  12. #31
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: God of War

    Zitat Bashiru Beitrag anzeigen
    Habe es bisher nur auf meiner alten "dicken" PS2 gespielt. Ist da auch bisher ohne Probleme gelaufen, hänge eben immer an der gleichen Stelle fest!

    Das PS2 Menü ist auf Deutsch!
    Welches PS2 Model haste? Guck mal ins handbuch oder I net....das steht:
    Besitzer der PS2 der Serie SCPH 30000 und SCPH 50000 ziehen bitte die ihre Konsole beiliegende bedingungsanleitung zu rate.
    Wenn du eins der beiden PS2 hast, das liegt das Problem zu 98% daran das deine PS2 probleme mit den Spiel hat.
    Gibt viele die das problem haben mit eine älteren PS2.
    ich z.B habe habe die Slim SCPH 77004 und konnte GOW 2 mehrmals ohne Probleme durchspielen.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: God of War

    TACH ZUSAMMEN.
    hab mich hier mal bissel umgesehen, weil es mich schon interessiert was die cracks so zu den gow teilen zu sagen haben. hab beide teile mittlerweile mehrfach gespielt, auf beiden die herausforderungen gemacht, im zweiten die urnen der macht abgeklappert und im ersten eine der geheimen botschaften freigezockt(natürlich ohne cheaten). bin zur zeit dabei den ersten teil auf gott zu zocken und hab entdeckt, dass man den beiden mädels die in kratos bettchen liegen wenn man nach athen kommt, so gut wie unendlich rote orbs entlocken kann. keine ahnung was das für ne bewandnis hat, ob das nur n programmierfehler is oder sonst was, aber ich spiel die gleiche stelle nun schon seit vier stunden und bekomme jedes mal wenn ich die mädels vernasche wieder rote orbs. kann mir evtl jemand der das schon probiert hat sagen, ob das absicht is oder nich, ich meine, gibt es was dafür oder muss man sich damit begnügen all seine stats hochzuschrauben?
    zu gow3, hört sich gut an, bin optimistisch das des ziemlich übel wird. und zu den olympia trials?(oder wie auch immer) gibs des nur für die psp oder wie, des wär ja nich so schön... danke´, wirsing.

  14. #33
    Unregistriert

    Frage God of War

    Komme irgenntwie nich weiter.
    Bin grad in dem Tempel der Pandora so jetzt bin ich schon ziemlich weit bin an den kreissägen dingern vorbei dann rechts rein das fließband langgelatscht......raus gegangen den berg rauf geklettert. in das gebäde rin............da liegt mein problem ich kill die alle und immer wen noch eine sirene da ist klappt sich der boden auf??????????was muss ich tun???
    wär cool wen ihr mir helfen könntet

  15. #34
    Unregistriert

    AW: God of War - Komplettlösung

    brauch hilfe im temple kanpp am ende wenn du die has kette nimmst must du die leiter hoch kleterst du ne weile dan kommen 2 truhen und weiter ein hebel den legste um. dann komt ein stein runter aber wo ist der wie komm ich dahin oder am besten sagt welchen weg ich entlang gehn muss danke im voraus .ps (spiele tipps steht das nicht da sagen die ergend ein ort namen wo ich net mal war pls anders erkären)

  16. #35
    Robert Langdon

    AW: God of War

    Da ja jetzt vielleicht dieses Jahr God of war 3 kommt habe ich mir mal den ersten teil besorgt.
    Da ich nur teil 2 kannte und den auf der psp.
    und ich habe gestern mal angefangen es zu zocken Saugeil .
    Habe gleich 5 Stunden gezocket aber mir kommt es vor das es leichter ist als GOW2 oder was meint ihr ?

  17. #36
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: God of War

    GoW 1 ist besser als 2, nicht unbedingt leichter. Du musst nur bedenken, dass es glaube ich nur 3 (?) Bosse gibt bei 1, bei 2 waren das ja Massen.

  18. #37
    Robert Langdon

    AW: God of War

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    GoW 1 ist besser als 2, nicht unbedingt leichter. Du musst nur bedenken, dass es glaube ich nur 3 (?) Bosse gibt bei 1, bei 2 waren das ja Massen.
    Ich habe ja nicht gesagt das es besser ist als teile 2 nur gesagt teil eins ist leichter als teil 2

  19. #38
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: God of War

    Also, ich fand 2 leichter. Die Rätsel bei 1 waren anspruchsvoller. Gut, der Boss bei 2 ist schwerer als der von 1, aber ansonsten...

  20. #39
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: God of War

    yeah hab mir jetzt auch gow 1 bestellt
    freu mich schon

  21. #40
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: God of War

    Viel Spaß damit! Kann dir nahelegen, den 2. danach auch zu kaufen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte