Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    Frage God of War2 Halle Der Atropos Böser Bug?

    Servus und Hallo.


    Ich hänge in der Halle von Atropos fest.
    Ich habe alles "beseitigt", die Statue unten in die Bodenmulde geschoben, ihr das Schild verpasst und wollte eigentlich wie überall geschrieben am Hebel drehen und oben fix reflektieren gehen.
    Allerdings kann ich den Hebel nur max. ein Viertel weit drehen und dann kommt der "Sie sind gestorben" Bildschirm. Kein Gegner, Schild ist angebracht und beim drehen sterbe ich. Die Brücke kommt auch gerade mal ein ganz kleines Stück aus dem Boden raus.
    Auch mit Umstellen auf eine andere Sprache funzt es nicht.
    Spiel ist natürlich original, allerdings ist es noch eine alte PS2. Lesefehler dürfte ja eigentlich auch nicht sein, das er ja keine großen Daten reinscheffeln dürfte, erst wenn die Statue oben ist und reflektiert.
    Etwas in der Art habe ich im forum auch noch nicht gefunden. Aber vielleicht kennt ja jemand das Prob oder eine Lösung.

    MfG god of war

  2. Anzeige

    Frage God of War2 Halle Der Atropos Böser Bug?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: God of War2 Halle Der Atropos Böser Bug?

    Sry das ich das jez mache aber antwortet bitte ich verzweifle noch

  4. #3
    BTGrave BTGrave ist offline

    AW: God of War2 Halle Der Atropos Böser Bug?

    umtauschen hört sich nach datenfehler an

    ich kenne die situation aber sterben solltest du da normalerweise nicht Oo
    geschweige denn schaden bekommen

  5. #4
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: God of War2 Halle Der Atropos Böser Bug?

    ich finde das auch komisch aber iwo einer im inet hat den selben Fehler ich weiß bloß die Seite nicht mehr. am Anfang konnte ich 1x mal am Rad drehen und dannach nicht mehr.

  6. #5
    Unregistriert

    Cool AW: God of War2 Halle Der Atropos Böser Bug?

    also ich habe das selbe problem..doch ich hab ne neue ps2 und des spiel hat auch keinen kratzer..
    also bitte hilfe!!??
    mfg

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: God of War2 Halle Der Atropos Böser Bug?

    Wird ein Bug sein. Neu laden sollte meistens helfen.

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: God of War2 Halle Der Atropos Böser Bug?

    hab ich schon versucht klappt aber nich...
    naja da muss ich wohl neu anfangen

Ähnliche Themen


  1. Halle der Monumente: Hey, da es dazu noch kein Thema gibt, dachte ich mir ich bin mal so frech und erstelle eines. Halle der Monumente - für Leute die nicht wissen was...

  2. Am 1. April droht ein böser Computer-Virus: Der Wurm aktualisiert sich über das Internet ständig automatisch. Das nächste Mal am 1. April. Dann könnte er sich sogar einen Angriffsbefehl...

  3. Böser Blick und der TÜV: Wollte mal fragen, wies aussieht mit nem Bösen Blick. Inwiefern is das gesetzlich abgedeckt und v.a. muss ich das eintragen lassen beim TÜV, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 2 atropos bug