Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KiraLux KiraLux ist offline

    Grand Turismo 4 hängt sich nach Rennen auf

    Hallo,

    brauche unbedingt Hilfe,

    ich habe zu weihnachten eine PS2 geschenkt bekommen mit dem Spiel Grand Turismo 4.
    Nachdem wir ca 3 std gespielt haben, hat es angefangen nach rennen hängen zu bleiben. Dabei ist der ladekreis der normalerweise weiß ist, ist rot. Danach passiert garnichts merh,und es ist auch der spielstand nicht gespeichert.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

  2. Anzeige

    Grand Turismo 4 hängt sich nach Rennen auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Grand Turismo 4 hängt sich nach Rennen auf

    Hi,
    Genau das gleiche Problem habe ich im moment auch. Ich denke die Cd ist kapputt,nurda´s kann ich mirbei nur 3St. zocken net vorstellen....
    Versuch mal die Daten zu löschen und fang noma neu an, habe ich auch gemacht und es hat für einige Zeit geklappt.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Grand Turismo 4 hängt sich nach Rennen auf

    Hier gehts weiter:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps2-for...rismo-4-a-2444

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 hängt sich nach Start auf: Hallo, ich habe ein Problem, nämlich, das einige Minuten nach dem Starten meines Pc's sich dieser einfach aufhängt! Ich kann zwar noch die Maus...

  2. Nach Hochfahren hängt sich Pc auf: Hallo, habe seit gestern Abend Probleme mit dem Hochgstarten, nachdem ich PW eingegeben hab kommt Bildschirm und auch sonst ist alles da aber er ...

  3. Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!: Hab den Patch 1.20 geladen und jetz hängt sich das Spiel beim starten auf! Es kommt ein Lade Bildschirm der ewig lange läd! Ich bitte um...

  4. Ps3 hängt sich immer nach 5 mins auf: Hallo ich habe folgendes Problem meine Ps3 40GB hängt sich immer nach 5 minuten auf Ich habe eine 320GB Festplatte eingebaut die würde ich dann...

  5. Vista hängt sich auf nach sperrung des pcs: hey ,mein vista hängt sich immer auf wenn ich meinen pc sperre und mich dann wieder einloggen will! was kann ich dagegen tun? thx für antworten :)