Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gta 3 gangs

  1. #1
    schädlicherVirus schädlicherVirus ist offline

    gta 3 gangs

    weis einer eine möglichkeit wie man es fertig bringt dass einen ALLE gangs nach durchspielen von GTA3 in ruhe lassen? villeicht einen cheat? oder gibts sonst irgend eine möglichkeit?

  2. Anzeige

    gta 3 gangs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schädlicherVirus schädlicherVirus ist offline

    AW: gta 3 gangs

    weis keiner wie???

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: gta 3 gangs

    Ehrlich gesagt kann ich mich garnicht erinnern, das es in GTA 3 verschiedene Gangs gab
    Ehrlich gesagt fallen mir jetzt nur die Yakuza ein.
    Aber in GTA 3 gab es doch auch keine Respekt anzeige oder so wie in GTA Sa.
    Oder etwa doch?

  5. #4
    schädlicherVirus schädlicherVirus ist offline

    AW: gta 3 gangs

    mafia,triaden,diablos diese ganzen gangs rennen dir am schluss des spiels immer nach und wollen dich töten das nervt! am schlimmsten ist es im mafia gebiet wenn sie 2 mal mit detr pumpgun auf dein auto schießen explodiert es! ich bin jetzt dabei die polizei missionen zu machen und da muss ich immer durch dieses gebiet und dauernt fliegt mein wagen in dieluft also wollt ich wissen ob man irgend was machen kann das einen die verschiedenen gangs nicht mehr an den kragen wollen

Ähnliche Themen


  1. Lead and Gold: Gangs of the Wild West: Quelle: PS3 Blog Der wilde Westen hält im PSN Store Einzug und weil es grad zum thema passt: GRIN: Studio in finanziellen Schwierigkeiten

  2. Gangs of London: Gangs of London http://www.forumla.de/bilder/2006/09/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 18

  3. GTA IV - MP Gangs: Die Sache mit der PSN ID weitergabe is ja schon in nem andern Thread am laufen... Ich Such hier jetzt einfach mal bis zu 10 Leute die Lust haben ne...

  4. Gangs of New York: Gangs of New York http://www.forumla.de/bilder/2007/06/993.jpg Titel: Gangs of New York

  5. Street Gangs: Hi Leute Was haltet ihr vom Spiel Street Gangs a.k.a. River City Ransom ? Es ist eines meiner Lieblingsspiele für die Virtual Console, ganz sicher...