Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    GTA - Grand Theft Auto: San Andreas



    System: PlayStation 2

    Genre: Action

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 28.10.2004

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    gta sa habe ich wie auch alle anderen titel der serie gespielt und muss sagen es macht viel spaß. sa ist ein spiel mit abwechslungsreichen missionen.daher glaube ich wenn der neue titel für play station 2 u. 3 herauskommt, werden wir ebenfalls girig auf den teil warten.

  4. #3
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    ein hammergeiles spiel beste grafi(c)k der welt super story richtige geile waffen und am besten immer noch das autofahren lol

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Hab mir am liebsten einen Hydra hergecheatet.Oder andere Helis und und Autos.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    habe das 1 mal auf der PS3 und 1 mal auf PC

  7. #6
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    ich hab san andreas auf ps 2... sag ma wie's auf ps 3 so is

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    auf ps3 rückelt es ein bisschen mehr nicht !!!

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Ist richtig genial das Spiel^^
    Das es diesmal einen Multi. gab fand ich auch seeeehr nett.Besonders auf dem Mottorad
    war das richtig geil.Nur schade das ich nicht die PC Version habe,weil da kann man ja auch
    online zocken mit einer Mod

  10. #9
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Das Spiel find ich wirklich absolut geil! Natürlich findet nicht jeder es toll dass Leute ins Gras beissen aber es ist ja ein Spiel und mit den zahlreichen Missionen und Waffen macht es einfach Spass

  11. #10
    Unregistriert

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Weiß zufällig irgendjemand,wie man mit der Hydra richtig schnell fliegen kann?
    Hab es bisher erst 1mal geschafft.Die ist sonst immer so langsam.

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    man muss den analog stick nach vorne drücken also ich mach das immer so dann is der übelst schnell

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    musst du aber gedrückhalten sonst geht das nit

  14. #13
    Xenostratos

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Hi Ihrs,

    Hab ne kurze Frage zu den verschiedenen PS2-Versionen von San Andreas im europäischen Raum. Und zwar welche Versionen so im Umlauf sind? Mir ist bekannt, dass es eine deutsche cut Version gibt, die ab 16 Jahren ist, sowie eine UK Version, die dort ab 18 Jahren ist und eine PEGI 18+ Version, scheinbar für den gesamten europäischen "Restmarkt".

    1. Inwieweit unterscheiden sich diese Versionen?

    2. Ist die deutsche 18er Version in irgendeiner Weise cut? (Einprügeln auf Leichen und Geld etc.)? Handelt es sich dabei vllt. sogar um die PEGI 18+ Version?

    3. Sind sich PEGI 18+ und UK Version vom Inhalt her identisch?

    Wär euch für Antworten dankbar

  15. #14
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    also ich komm aus belgien und hier bekommst du nur die 18er version und die ist schon blutig !!!!

  16. #15
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Außerdem muss man auch die Räder einfahren beim Hydra, dass er schnell fliegt ..

    Analogstick nach vorne gedrückt halten und Analogstick eindrücken um die Räder einzufahren...

  17. #16
    $ Aachen Ultra $ $ Aachen Ultra $ ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    ja San Andreas ist geil, hab vor kurzem wieder angefangen es zu spielen.. Ich hab jetzt aber ein >Problem. Ich weiß nicht wann die Freundin da ist!! Ich hab die Katie(die Krankenschwester aus San Fierro) als freundin.. aber hab erst 8 % bei ihr weil ich nicht weiß wann sie da ist.. habe das Lösungsbuch von GTA SA da steht die ist immer von 12:00 - 0:00 Uhr da . aber wenn ich vorbeifahre ist sie nicht da.. Muss das an einen bestimmten Tag sein oder wie??

    brauche Hilfe

  18. #17
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    achte einfach nich auf's lösungsbuch... fahr einfach ab un zu mal wieder bei ihr vorbei... irgendwann wird sie schon da sein...

  19. #18
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    achja GTA SA geiles Spiel nach einer woche 64% in LV geiles Spiel!!!

  20. #19
    Der Unbekannte

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    musst du aber gedrückhalten sonst geht das nit
    Du brauchst einfach nur den rechten analog stick nach vorn drücken und dann siehst du am Hydra wie sich die turbinen nach hinten bewegen wenn die ganz hinten sind kanste den analog stick los lassen

  21. #20
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Hat einer ein 100 % Savegame für mich?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto San Andreas möglich?: Viele würden sich ja freuen, wenn der neue GTA Ableger in San Andreas spielen würde. Aber es gibt auch einige die sagen, das es unmöglich ist. Man...

  2. Grand theft auto: san andreas Soundproblem: Ich habe schon überall nachgeforscht und konnte keine nützliche Antwort finden. Ich möchte gerne das Radio oder die Videosequenzen hören. Das mit...

  3. GTA - Grand Theft Auto: San Andreas: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas http://www.forumla.de/bilder/2005/07/5.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe: ab 16

  4. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  5. Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer: German Reallife Evolution RolePlay Moin, da unser RPG Server jetzt auch endlich fertig ist möchte ich ihn natürlich auch gleich einmal vorstellen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie komm ich in die black- and blue hell gta san andreas ps2