Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    EricCartman1990 EricCartman1990 ist offline
    Avatar von EricCartman1990
    Hi ich hab ma ne Frage über Yeti bei GTA S A und zwar welches fahradrennen muss ich startn damit man ihm nach ner zeit am Straßenrand begegnet denn man hört viel davon das man ein fahradrennen starten muss aber nimand weis welches.
    Wär echt cool wenn mir jamand weiterhelfen könnte.
    schonma danke im vorraus

    Naja hat sich erledigt ich hab in nem anderen furum mehr erfahren hier hätt mir eh keine geholfen.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: GTA San Andreas

    hätte ich ein Thread früher entdeckt.
    Hätte ich dir sagen können das es keinen Yeti gibt, und dass das alles nur Gerüchte sind

  4. #3
    rey100 rey100 ist offline

    AW: GTA San Andreas

    ey yeti hätte ne frage wie kann man bei gta s a die coolen karossen und alle anderen sachen von gtaplanet.de auf die ps2 ziehenn

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: GTA San Andreas

    Zitat rey100 Beitrag anzeigen
    ey yeti hätte ne frage wie kann man bei gta s a die coolen karossen und alle anderen sachen von gtaplanet.de auf die ps2 ziehenn
    Die sind glaube da um die PC-Version zu modden Funzt net auf der PS2

  6. #5
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: GTA San Andreas

    gibt es einen unterschied zu GTA san andreas auf der xBox oder PS2

  7. #6
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    gta san andreas fragen

    also ich habe zwei fragen:

    ich bin bei der mission Mad dog da wo er vom dach springen will und ich ihn mit dem kisten wagen auffangen muss.

    bei mir geht das i-wie nicht er springt viel zu schnell ich drehe mich um laufe 3 schritte und er ist tot.wie geht das?

    ich habe jetzt neu angefangen und bin bei der mission wo ich mit diesem caesar mit einem lowrider ein rennen fahren muss.leider ist mein lowrider in die luft geflogen und ich weiß nicht wo ich einen neuen herbekomme.


    bitte antworten!

    wichtig...


    P.S. ich spiele mit cheats kann es sein das, zu frage 1, der spieltstand übercheatet ist?

  8. #7
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: GTA San Andreas

    du musst das fahrzeug mit dem heu auf der ladefläche holen. steht auf dem parkplatz in der nähe. du sollst ihn nicht auffangen sondern er soll auf die ladefläche fallen.

    lowrider gibt es überall. du warst schon in las venturas und hast neu angefangen, und dann weißt du nicht mal wo man lowrider besorgen kann??? wenn du in los santos dein haus verlässt fahren die überall rum: blade, remington, voodoo etc. lauf mal richtung süden vom speicherpunkt aus, da findest du genug auf dem weg.

  9. #8
    Bass Bass ist offline
    Avatar von Bass

    AW: GTA San Andreas

    Zitat Saske Beitrag anzeigen
    gibt es einen unterschied zu GTA san andreas auf der xBox oder PS2
    Der Unterschied liegt nur an der Steuerung und der Grafik.

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    also ich habe zwei fragen:

    ich bin bei der mission Mad dog da wo er vom dach springen will und ich ihn mit dem kisten wagen auffangen muss.

    bei mir geht das i-wie nicht er springt viel zu schnell ich drehe mich um laufe 3 schritte und er ist tot.wie geht das?
    Tja, Rockstargames war mal vernünftig und hat eine "Anti-Cheats-Sperre" eingebaut: hast du einen Cheat verwendet, ist Mad Dogg nicht mehr zu retten (er springt schon, bevor der Wagen da ist) und du kannst das ganze Spiel vergessen, die diese Mission eine Hauptmission ist.

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt neu angefangen und bin bei der mission wo ich mit diesem caesar mit einem lowrider ein rennen fahren muss.leider ist mein lowrider in die luft geflogen und ich weiß nicht wo ich einen neuen herbekomme.
    Tja, wieder das gleiche, du hättest nicht den Cheat "Autos können fliegen" aktivieren sollen. Entweder Spielstand neuladen oder Cheat zum deaktivieren nochmal eingeben.
    Oder meinst du, dass er explodieret ist? Tja, dann musst du die Mission neu starten.

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA San Andreas

    Diese Cheat-Sperre kann für Neulinge wirklich nervig sein, wenn durch einen Lebenscheat das Auto explodiert.

  11. #10
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    gta san andreas

    kann man bei gta san andreas für die ps2 auch gegen einen spieler spielen also auf splitscreen bildschirm??

  12. #11
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: gta san andreas

    Hey

    Nein, das geht nicht.

    Du & der andere, ihr werdet immer zusammen auf
    einem Screen spielen müssen.

  13. #12
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: gta san andreas

    is ja s****** das is voll blöd

  14. #13
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: GTA San Andreas

    find ich au doof und es kommt noch härter aber das habt ihr bestimmt schon herausgefunden. wenn mann im 2 player modus ist (auf ps2 ) und mann irgendwie (weiss auch nich wie ) zu weit entfernt ist von einander wird der 2 player modus beendet und du und dein freund werden auf denn anfangspunkt zurück katapultiert

  15. #14
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: GTA San Andreas

    ihr müsst mal den 2 player modus auswählen und dann beide auf ein schiff gehen und euch dann mit L1 küssen. Der 2 Player kann dann Unterwasser rumlaufen ohne zu ertrinken

  16. #15
    Ollliiii

    GTA San Andreas

    Hey Leute!
    Ich hab ma ne Frage undzwar: Normalerweiße gibt es im Spiel ja immer eine Anzeige wo die Waffen angezeigt werden,die Gesundheit und die Uhrzeit....bei mir ist die vor kurzem plötzlich mitten in einer Mission verschwunden, gibt es irgendeinen cheat oder so etwas ähnliches damit diese Anzeige wieder auftaucht???

    THX

  17. #16
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: GTA San Andreas

    So weit ich weiß hatt das nichts mit Cheats zu tun o.O
    hmm...Könnte dann nur ein Fehler im Game sein oder es gehört so,bei der mission die du gerade gemacht hast

  18. #17
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas

    du hast deine anzeige im menü ausgeschaltet
    geh einfach ins menü und schalte diese option wieder ein
    wie das genau heißt weis ich jez leider auch nich^^

  19. #18
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: GTA San Andreas

    kann mir jemand sagenwie lang das spiel geht ich bin schon in der dritten stadt komm aber ncihgt weiter

  20. #19
    Zero_boy Zero_boy ist offline
    Avatar von Zero_boy

    AW: GTA San Andreas

    nachdem man san andreas durch hat was kann man alles noch mache damit es nich langweilig wird

  21. #20
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    Frage wie bekommt man in gta sanandreas den formel 1 carr??????:)

    wie bekommt man in gta sanandreas den formel 1 carr?????

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas: Hallo hab mal einfe frage... hat einer on euch vieleicht ein GTA san andreas savegame so ca ab 50%??? wäre nett wenn ihr mir eins gegeb könnten...

  2. gta san andreas: kann mir jemand sagen wie ich 100% savegame für die neue version von gta sa bekomme. mein alter spielstand von meinem ersten gta sa kann ich nicht...

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. gta san andreas: hallo ich habe mit dem modinstaller früher ein paar autos installiert und wollte jetzt eine mission machen wo man den gabelstabler braucht. als...