Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    shepherd77 shepherd77 ist offline
    Avatar von shepherd77

    Frage Guitar Hero Ps2 bei Rock Band Ps2 ?

    Hallo liebe leute !

    Welche Drums für Ps2 Funktioniren bei Guitar Hero und bei Rock Band ?
    Ich habe z.B Rock Band ACDC und Guitar Hero 1,2,3 und Metallica und nur die Gitarre. Ich möchte auch das Schlagzeug Haben weiß aber nicht ob ich das von Rock Band oder von Guitar Hero nehmen sollte. Ich möchte ja Lieber das
    von Guitar Hero, aber geht damit auch dann Rock Band ?

    Danke im Vorraus !

  2. Anzeige

    Frage Guitar Hero Ps2 bei Rock Band Ps2 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [S] Guitar Hero/Rock Band Bundle PS3: Hi, ich bin auf der Suche nach dem Guitar Hero/ Rock Band Bundle Pack, sprich Drums Gitarre und Micro für die PS3 Falls es jemand verkaufen...

  2. Guitar Hero Gitarre in Rock Band?: :confused: hallo, habe zu weihnachten das spiel rockband und rockband vol 1 geschenkt bekommen. nun wollte ich das spiel spielen musste aber leider...

  3. guitar hero gitarre bei rock band ?: hallo alleman hab jetzt stundenlang gegoogelt und habe nichts gefunden also habe ich gehofft hier die lösung zu finden folgene situation : habe...

  4. Guitar Hero III oder Rock Band!!!: Eure Meinung, bitte mit Begründung:D

  5. Rock Band Wii Guitar hero 3 Gitarre: Hey leute wollte mal fragen geht die gh 3 gitarre auch bei rock band wenn ja kauf ich es mir