Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    Tribun Tribun ist offline

    Suche COOP Spiele

    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach ein paar guten COOP Spielen, sprich solche wie z.B. HALO 1+2 ... Welche man von Anfang an mit einem Kumpel spielen kann!

    Habt ihr ein paar gute Titel für mich?

    Lg.

  2. Anzeige

    Suche COOP Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Suche COOP Spiele

    na klar!
    wenn du ego-shooter meinst denn habe ich ein paar spiele für dich.
    killzone, socom, black oder resident evil 3 im koop-modus.

  4. #3
    DickDamager DickDamager ist offline
    Avatar von DickDamager

    AW: Suche COOP Spiele

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    na klar!
    wenn du ego-shooter meinst denn habe ich ein paar spiele für dich.
    killzone, socom, black oder resident evil 3 im koop-modus.
    Welches Socom kann man koop spieln !? Weil beim neuen also Teil 3 gehts leider nicht.

  5. #4
    Qbmx Qbmx ist offline

    PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich suche PS2 für 2 Spieler wo man nicht gegeneinander sonder zusammmen spiele muss.
    Wir haben jetzt alle Sportspiele durch. Könnt Ihr mir da ein paar tips geben ?

  6. #5
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Hm da gäbe es Star Wars Episode 3 die Rache der Sith. Da gibts nen Koop für... Killzone, Resident Evil 3 socom. Ich glaub Splinter Cell Double Agent hat auch nen Koop.Eragon gibts auch noch. Sind einfach zu viele für mich zum auflisten.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

  7. #6
    Qbmx Qbmx ist offline

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Danke für den tip. Werde die Spiele mal testen.

  8. #7
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Hey! Wie findet ihr HALO3??! NA,NA?

  9. #8
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Wie findet ihr HALO 3?

  10. #9
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Ich bin erst 13 Jahre alt und Game HALO und HALO2!!

  11. #10
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Ich finde Eragon auch geil!! Erst die Magie und die Angriffe!

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Alle Halo teile sind genial! Ick finde aber den 1. immer noch am besten!
    PESWonder = Koopmeister

  13. #12
    SoraManiac SoraManiac ist offline
    Avatar von SoraManiac

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Eragon war schlecht. Film war grottenschlecht, Spiel auch. Lest mal das Buch, das war endgeil. Aber genug der Abschweifung: Koop war cool bei Pirates of the Caribbean: The Legend of Jack Sparrow. Der Herr der Ringe 3 fand ich auch super.
    Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    Mfg SoraManiac

  14. #13
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Star Wars Battlefront. In dem Game kann man die komplette Storie für Klon und Bürgerkrieg im Koop spielen.

  15. #14
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    James Bond: GRüße aus Moskau iszt ein spaßiges Spiel zu zweit

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Zitat 007lukasj Beitrag anzeigen
    Hey! Wie findet ihr HALO3??! NA,NA?
    1. Halo3 ist für die 360 und nicht für die PS2.


    2. Dieses Thema heißt PS 2 Spiele für 2 Spieler und nicht wie findet ihr Halo3, also halte dich bitte dran an dieses Thema. Wenn du was über Halo3 fragen wills geh in ein Thema die über Halo3 reden.


    Eragon soll gut sein!

  17. #16
    Serious Freak!

    Lächeln AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Ihr dürft Baldur´s Gate 1 und 2 nicht vergessen. Das is son Hack´n Slay-Spiel.
    Man rennt durch Dungeons, macht Monster platt und sammelt Schätze und bessere Ausrüstung. Suchtfaktor enorm!!! Macht zu zweit übelst Spaß. Dann gibts noch Champions of Norrath 1 und 2. Is genauso, außer dass man den Chara besser gestalten kann und die Seite (Gut oder Böse) auswählen kann. Hab ich mit meiner Freundin ewig gezockt.
    Echt empfehlenswert...

    Gruß,
    Serious Freak

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Zitat Serious Freak! Beitrag anzeigen
    Ihr dürft Baldur´s Gate 1 und 2 nicht vergessen. Das is son Hack´n Slay-Spiel.
    Man rennt durch Dungeons, macht Monster platt und sammelt Schätze und bessere Ausrüstung. Suchtfaktor enorm!!! Macht zu zweit übelst Spaß. Dann gibts noch Champions of Norrath 1 und 2. Is genauso, außer dass man den Chara besser gestalten kann und die Seite (Gut oder Böse) auswählen kann. Hab ich mit meiner Freundin ewig gezockt.
    Echt empfehlenswert...

    Gruß,
    Serious Freak

    Hab es mal bei einem alten Kumpel gespielt fange ich hammer! Nur schade das er ein ausraster bekommen hat und dann das Spiel kaputt gemacht hat. War ein geiles Spiel. Der Depp musste auch noch die CD kaputt machen.....




    __________________________________



  19. #18
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Dann gibts noch Fallout (ähnlich Baldur´s Gate)
    Und alt,aber prima zu zweit (sogar bis 4 Player Co-op):Project Eden!...Da hat man 4 unterschiedliche Spielfiguren,die alle zusammen arbeiten,ballern,und wirklich gute Puzzle lösen...

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Dann gibts noch Fallout (ähnlich Baldur´s Gate)
    Und alt,aber prima zu zweit (sogar bis 4 Player Co-op):Project Eden!...Da hat man 4 unterschiedliche Spielfiguren,die alle zusammen arbeiten,ballern,und wirklich gute Puzzle lösen...

    Und wie teuer ist das Spiel?


    _______________________________




  21. #20
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    [QUOTE=Kowymoy;119580]Und wie teuer ist das Spiel?


    _______________________________
    Du meinst Project Eden?Gibts bei Amazon ab 3€...Die sind echt gut angelegt.Das Game ist sehr abwechslungsreich und man hat auch lang was von.Ach ja,man spielt im Splittsceen,also nicht immer wie bei den anderen.Da muß man nicht auf die Nachzügler warten;-)...Wollte es grad wieder spielen,aber jetzt kam mir doch Star wars Lego 2 dazwischen (auch im Coop)

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Coop Spiele: Hallo Leute, wir sind auf der Suche nach Spielen die man im Coop spielen kann und wo man viel Spaß haben wird. Zuletzt haben wir Borderlands 2...

  2. Offline Coop Xbox360 Spiele: hi, suche spiele womit man offline coop spielen kann, es reicht wenn ich mir sagt wie es heißt. können auch ältere sein. mfg

  3. Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!: :D (mir ist kein anderer anfang eingefallen ) Hallo user ;) ich und mein freund haben gestern toy story 3 durchgespielt im coop modus (beide...

  4. Lightgun Spiele für 2 Player im Coop: Hallo, ich habe 2 Lightguns zu Haus und bereits mit einem Kumpel House of the Dead overkill gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat. Welche...

  5. Coop Spiele an einer Ps3 !!!: Alles was ihr wisst haut hier rein ob nun ps1 ps2 ps3 oder aus dem store. bitte mit System und Spieler Angabe. Coop bedeutet ein spiel wo man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 4 spieler koop spiele liste

http:www.forumla.def-ps2-35t-suche-coop-spiele-8941