Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Gute Rollenspiele für PS2

    Na, das nenne ich mal eine Auflistung.^^ Und dann noch mit Einschätzung.

  2. Anzeige

    AW: Gute Rollenspiele für PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Gute Rollenspiele für PS2

    Zitat nimrod Beitrag anzeigen
    champions of norrath fand ich net schlecht^^
    ja, oder den nachfolger davon Champions Return to Arms...ist i wie son spiel dass man liebt oder hasst
    ich mags, habs jeetzt shon mehrmals durch

  4. #23
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Gute Rollenspiele für PS2

    Zitat Gamecuberevival Beitrag anzeigen
    Na, das nenne ich mal eine Auflistung.^^ Und dann noch mit Einschätzung.
    xD
    kann mir bei meinen eigenen Spielen kein urteil bilden da ich doe meisten ja nicht gespielt hab
    aber wenigstens hat er jetzt ne liste...

  5. #24
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Gute Rollenspiele für PS2

    Eine sehr ausführliche Liste.^^

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gute Rollenspiele für PS2

    JRPGs für die PS 2 gibt's ja wie Sand am mehr. Aber wie schaut's denn mit westlichen Rollenspielen aus?
    Außer Baldur's Gate und Champions of Norath hab' ich nix finden können. Und die sind ja auch mehr Hack'n'Slay als RPG...

  7. #26
    Schoko in Love

    AW: Gute Rollenspiele für PS2

    wieso westliche Rollenspiele?
    gibts denn nun mehr von solchen wie Baldur's Gate oder Champions?

  8. #27
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Gute Rollenspiele für PS2

    Also die besten Rollenspiele für die PS2, die ich kenne:

    Die Onimusha - Serie!

    So verdammt ge*l diese 4 Spiele!
    Wer es nicht kennt:

    Klick

    Meiner Meinung nach, ist der 3te Teil der beste.
    (Da spielt sogar Jean Renó mit )

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gute Rollenspiele für PS2

    Zitat andreas1823 Beitrag anzeigen
    Also die besten Rollenspiele für die PS2, die ich kenne:

    Die Onimusha - Serie!

    So verdammt ge*l diese 4 Spiele!
    Wer es nicht kennt:

    Klick

    Meiner Meinung nach, ist der 3te Teil der beste.
    (Da spielt sogar Jean Renó mit )
    Onimusha ist kein Rollenspiel

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gute Rollenspiele für PS2

    Beim vierten Teil geh' ich noch mit, der hatte schon einen kleinen RPG-Einschlag.
    Die anderen drei Teile sind aber reine Action-Adventure.

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Gute Rollenspiele für PS2

    Ich weiß nicht wieso das nie irgendjemand irgendwo erwähnt aber ein meiner meinung nach super tolles Rundenbasiertes Rollenspiel für die Ps2 war
    Xenosaga 2
    Der erste teil ist in deutschland nicht erschienen und der 3. auch nicht da Teil 2 zu wenig gekauft wurde.
    Aber vom prinzip her ist das spiel ähnlich wie zb . FF10
    Viele magie attaken normale attaken combos. Keine echtzeit also keine hektik.
    Die story finde ich persönlich auch super gemacht und Zu dem Spiel gab es noch eine DvD mit den Videosequenzen aus dem ersten Teil.
    Heute ist die Grafik halt nichmehr die allertollste zb die hände sind etwas viereckig finde ich aber schaut doch vielleicht mal rein.
    -Es gibt ein paar wirklich interessante charaktere davon nicht alle menschlich .
    -Viele Videosequenzen herzergreifend romantisch und witzig.
    -Jede menge nebenaufgaben (man kann sie machen muss aber nicht aber einige machen echt spaß)
    -Man kämpft mit Charakteren aber ab und zu auch mit "ES" (kampfrobotern)
    -Wunderschöne Musik


    Es ist mein Lieblingsspiel sogar vor FinalFantasy
    schaut einfach mal rein ^-^
    https://www.youtube.com/watch?v=wenfpUarvJc


    Zusammenfassung :
    -Rundenbasiertes NICHT echtzeit Rollenspiel
    -Wundervolle und spannende Geschichte für jedermann
    -Viele Nebenbeschäftigungen und abwechslungen
    -Tolle Charaktere


    XENOSAGA 2

  12. #31
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gute Rollenspiele für PS2

    Also meine Favoriten waren:
    Final Fantasy X
    Final Fantasy X-2
    Final Fantasy XII
    Dragon Quest 8

    Und wurde glaube ich noch gar nicht genannt:
    ARC - Twilight of the Spirits

    das hat mir damals auch sehr viel spass gemacht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche gute Rollenspiele für PS3: Hallo, Suche gute Rollenspiele ala "Tales of Graces f" für die PS3, leider sind die alle nur in englischer Sprache mit deutschen...

  2. Gute PS3 Rollenspiele: Hallo! Hier kann jeder seine liebsten Rollenspiele für die Ps3 nennen. Am besten als Liste und wenn möglich einer kurzen Begründung. Bitte auch an...

  3. Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP: Die Überschrift sagt alles :D

  4. Suche Gute PSP Rollenspiele!: Hilfeeeee!Brauche schnell eine Antwort! Weiß jemand ein paar wirklich gute Rollenspiele für die PSP?:confused::confused::confused:Will mich auf der...

  5. Gibt es gute Rollenspiele für PS3???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rollenspiele ps2

die besten ps2 rollenspiele

gute ps2 rollenspiele

ps2 rollenspiele

die besten rollenspiele ps2

ps2 rollenspiele deutsch

beste ps2 Rollenspiele

rollenspiele ps 2besten ps2 rollenspielerollenspiel ps2ps2 rollenspiele listegute rollenspiele ps2rollenspiele ps2 listeps2 rollenspiel so wie beliebte ps 2 rpgsps 2 rpg game mit anderen kampfsystemgute rollenspieke ps2beste rollenspiele ps2Bestes rpg ps2ps2 Spiele rpg gute ps 2playstation 2 rollenspiele listeps2 rollenspiele liste deutschgute ps2 rpg gamesbestes ps2 rpg