Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    FreakFact FreakFact ist offline

    habe ein echt nerfendes problem

    hab mir ein spiel besorgt und konte es ohne probleme spielen doch dan als ich es eines schönen tages spielen wolte ging nichts mehr. Sofort DVD raus alles sauber und inordnug aber trotzdem mal drübergeputzt trotzdem läuft es nicht. Also spiel eingepakt und ab zum Kumpel da läuft es ohne probleme obwoll wir die gleich ps2 version haben und jetzt weiß ich nicht weiter.

    Was besonders ist ist das alle anderen spiele laufen und das die ps2 wen sie probirt das spiel zu laden nicht mehr aus geht bis ich das DVD laufwerk öffnen.

  2. Anzeige

    habe ein echt nerfendes problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: habe ein echt nerfendes problem

    bring die konsole zurück oder lass mal denlaser reinigen, mehr weiß ich jetzt auch nicht.

  4. #3
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: habe ein echt nerfendes problem

    oder mach es dir selbst (nicht falsch verstehen )

    Amazon.de: Laser Lens Cleaner (PS2, Xbox, PC, DVD): Games

  5. #4
    FreakFact FreakFact ist offline

    AW: habe ein echt nerfendes problem

    hab ich schon probirt läuft aber trotzdem nicht

  6. #5
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: habe ein echt nerfendes problem

    bezahl einfach nicht, der kann nichts machen da jemand minderjähriges den vertarg abgeschlossen hat (oben kannst de es nachlesen)

  7. #6
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: habe ein echt nerfendes problem

    Also ich hatte genau das gleiche Problem mit GT4, lief erst enwandfrei und dann wie abegeschnitten.
    Genau wie du habe ich es bei einem Freund ausprobiert und das Spiel lief.
    Hatte dann in der Videothek das selbe Spiel ausgeliehen.
    Erst lief es, dann nach mehreren Versuchen lief das Spiel auch wieder nicht mehr.

    Frage: Hast du eine älter PS2 ?

    Wenn ja, lies mal, was schon jemand anderes in einem anderen Thread gepostet hat. Da hatte einer ein ähnliches Problem.

    ZITAT von Game Boy:
    >>>Das hat nichts mit Platinum Spielen zu tun. Es gibt zwei DVD Formate
    >>>DVD 5 -> 1ne Layerschicht = 5,7 GB
    >>>DVD 9 -> 2 Layerschichten = 8,4 GB
    >>>Das heisst das bei Deiner PS2 der Laser zu schwach ist und nur noch CD`s
    >>>und DVD 5 Formate liest.
    >>>DVD 9 sind zB Gran Turismo 4 und God of War

Ähnliche Themen


  1. Habe ein W-Lan Problem: Wie schon erwähnt habe ich ein Problem mit meinem W-Lan. Das Problem ist , dass sich mein Laptop in unregelmäßigen Abständen nicht mit meinem Router...

  2. Habe ein Problem mit Spellforce 2: Ich befinde mich in der Vulkanschmiede. Ich spreche mit dem Geist, der mir den Weg weist. Meine 7 Charactere werden von meiner übrigen Armee...

  3. Hilfe habe da ein Problem!!: Meine Hardware ist folgende: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2 ...

  4. Habe ein Problem mit C++: Hallo Leute, ich habe mir mal aus Interesse ein Buch gekauft. Ich habe Borland5.5 installiert. Ich habe eine Text datei angelegt: Test.cpp...