Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DarkZeroZ DarkZeroZ ist offline

    Habe ein Problem mit Swap Magic V3.6

    Hallo,
    ich habe Swap Magic V3.6 und eine PS2 Slim. Ich habe die Tools richtig eingebaut. Danach habe ich mir von 2 meiner Spiele Backup-CDs, also legale Sicherheitskopien, da ich die Spiele als Originale besitze, gemacht und hab dann eins mit der SM-Boot-DVD gestartet.
    Alles funktionierte einwandfrei.

    Später hatte ich Lust auf das andere Spiel. Da habe ich die auch mit der DVD gebootet, aber da blieb der Bildschirm schwarz. Ich habe mich im Internet erkundigt und da habe ich dann gelesen, dass man die Stromverbindung die PS2 für ein paar Minuten trennen soll, falls dieser Fehler auftritt. Das habe ich gemacht und siehe da es ging.

    Nur kann das doch nicht richtig sein, dass man immer die Stromverbindung trennen muss, wenn man ein neues Spiel spielen will. Dieser "Fehler" tritt nämlich jedes Mal auf, wenn ich das eine Spiel gespielt habe und das andere Spielen möchte. Die Originalen-Versionen funktionieren aber immer.

    Hat hier jemand sonst noch dieses Problem und habt ihr das in den Griff bekommen?

    Ich verwende Tevion DVD+R, steige aber ab morgen auf Verbantim DVD-R um, die besser zu lesen sein sollen.

    Danke im Voraus^^

  2. Anzeige

    Habe ein Problem mit Swap Magic V3.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Habe ein Problem mit Swap Magic V3.6

    Ich frage mich warum so viele Swap Magic gut finden. ich höre zu oft das es die PS2 schaden kann besonders das Laufwerk.

    Zu dein problem würde ich sagen: Irgendwo noch ein Chip besorgen und ihn einbauen

    Edit:
    Verbantim Rohlinge sind die besten!!!!!

  4. #3
    DarkZeroZ DarkZeroZ ist offline

    AW: Habe ein Problem mit Swap Magic V3.6

    Tut mir leid, aber das hilft mir nicht im Geringsten
    Warum soll denn da was kaputt gehen? <- bescheidene Frage.
    Da kommt doch nichts an den Laser oder sonst was dran. Bei der CD-Bremse wir nur der Schalter abgehalten und bei dem Ding hinten-links wird eine "Lichtschranke" oder sowas durchbrochen, was bewirkt, dass sich die CD/DVD dreht, die ebenfalls durchbrochen wird, wenn die CD-Klappe geschlossen wird und beim Ding über dem Power-Schalter drückt ebenfalls ein Pin drauf, wenn die Klappe geschlossen wird. So wurde mir das Ganze jedenfalls von einem Fachmann und Freund erklärt, besagte Pinne sind auch sehr gut an der Klappe zu erkennen.

    Chipeinbau finde ich da gefährlicher, da man da jede kleinste Abweichung zum Platinentod führen kann oder die PS2 funzt nicht mehr richtig.

    Ein guter Freund von mir benutzt Swap Magic auch schon seit ca. 2 Jahren und seine PS2 läuft immer noch wie ne 1 ^^

    Es soll sich jetzt hier niemand angegriffen fühlen. Ich vertrete nur meine Meinung^^

    PS: Ja Verbantim-Rohlinge sind die Besten, deswegen steige ich ja auch darauf um^^

  5. #4
    DarkZeroZ DarkZeroZ ist offline

    AW: Habe ein Problem mit Swap Magic V3.6

    Hat sich erledigt. Kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  2. Swap MAgic Problem: Hallo allerseits, ich habe schon die sufu benutzt, aber leider kein Thema zu meinen problem gefunden. Ich habe mir vor kurzen das Swap Magic 3.6...

  3. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  4. swap magic 3.6: :confused: :confused: Halloo erst mal, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! seit 2 Wochen habe ich boot probleme mit swap magic Orginalspiele...

  5. Problem bei der Swap Magic 3.6: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe da mal ne Frage. :D Ich habe die Swap Magic 3.6 für die dicke PS2 und habe "Naruto Shippuuden Narutimate...