Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alex10

    habe keine network cd wie komme ich jetzt ins internet???

    hallo zusammen
    ich habe ein problem nähmlich war bei meiner slimline ps2 keine network cd dabei!!! kann ich jetzt überhaupt noch ins internet ohne cd???
    bitte helft mir

  2. Anzeige

    habe keine network cd wie komme ich jetzt ins internet???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: habe keine network cd wie komme ich jetzt ins internet???

    Also man braucht nicht unbedingt eine CD ich hab meine auch bis Heute noch nicht bekommen aber ich kann trotzdem z. B. Fifa 07 online zocken. Denn es gibt Spiele wo du die Netzwerkeinstellungen im Spiel einstellen musst. Also geht es auch ohne. Was du auf jeden fall brauchst ist folgendes:

    Breitbandinternet
    Netzwerkkabel

Ähnliche Themen


  1. komme nicht ins Network: hallo alle, würd mich freuen falls mir einer weiterhelfen könnte, seit gestern habe ich keine chance mich bei der ps3 network anzumelden , der...

  2. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  3. es sagt das ich keine internet verbindung habe obwohl ich es hab!?: moin, egal was ich aktualiesieren möchte sagt es das ich keine int-verbindung habe wieso den das ? bei daemon tool pro zb. oder beim uptade von...

  4. Wie komme ich ins internet mit der ps3: hallo zusammen!!ich hab ne Frage und zwar: Wie komme ich ins internet und wo schliesse ich das dann alles an ???