Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    booster89 booster89 ist offline
    Avatar von booster89

    Memory Card wir nicht erkannt

    HI,
    habe mit eine neue 128MB card gekauft, aber diese wird nicht mal im browser erkannt . Was kann man da tun?

    Grüße

  2. Anzeige

    Memory Card wir nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Memory Card wir nicht erkannt 128MB

    mein Tipp: zurückgeben und eine Originale von Sony kaufen... ist immer noch die sicherste.

    (vielleicht kann man bei deiner auch irgendwas machen damit die funktioniert, aber
    1. ich kenne mich mit denen nicht aus
    2. wäre es dazu vermutlich sinnvoll, anzugeben von welchem Hersteller die ist.

    EDIT: zumal ich nohc nie verstanden habe, wozu man eigentlich 128MB brauch...ich habe 2 von Sony (8+8=16mb) ...und für das was ich aktuell spiele bzw. für die Spiele wo ich Spielstände unbedingt aufheben will, langt das allemal. (ich habe übrigens 70+ Spiele..)

    man kann ja gelegentlich auch nicht benötigte Spielstände mal löschen, dann kommt man mit einer 8mb auch ziemlich weit.

    Und lieber 8mb die funktionieren, als 128mb die erst gar nicht erkannt werden oder je nachdem wie sie gerade lustig sind auch mal ein paar Speicherstände verlieren...

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Memory Card wir nicht erkannt 128MB

    Wie schon baalsagaath schreibt:
    Schick sie zurrück.
    Nicht immer vom Großen Speicher blenden lassen. 128 sehen zwar schön aus und klingt viel, aber am ende gehen die meisten nicht da die PS2 sehr oft nur Originalprodukte von Sony annimmt. ( Aber auch nicht immer)

    Wie gesagt...kauf dir am besten die von Sony. Sind zwar nur 8 Mb aber dafür sind dann deine SPielstände sicher

  5. #4
    booster89 booster89 ist offline
    Avatar von booster89

    AW: Memory Card wir nicht erkannt 128MB

    mmhh son mist. sonst kauf ich fast immer org. zeug.
    Oder liegt das vielleicht am magicgate? das die memo card das nicht hat.

    Grüße

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Memory Card wir nicht erkannt 128MB

    Ist die MC auch für die PS2 gedacht?

  7. #6
    booster89 booster89 ist offline
    Avatar von booster89

    AW: Memory Card wir nicht erkannt 128MB

    ja für PS2.
    heut hab ichs nochmal probiert. Da wurde sie erkannt, aber als nicht formatiert und wo ich die formatierung machen wollte kam immer gescheitert..... Brauch man da n spezielles Programm noch dafür oder geschiet das eigentlich über die PS2
    ?

    Grüße

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Memory Card wir nicht erkannt 128MB

    Das man die MC vorher Formatiere muß ist normal bei der ps2. Das Formatieren übernimmt auch die PS2.
    Aber wies aussieht hat die PS2 probleme mit der MC.

  9. #8
    MacKnower MacKnower ist offline

    AW: Memory Card wir nicht erkannt 128MB

    JA, kauf die lieber eine orginal MC. Es gibt auch seltene von Sony, die 16-32 MB haben. Aber selten

  10. #9
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Memory Card wir nicht erkannt 128MB

    Zitat MacKnower Beitrag anzeigen
    (...)Es gibt auch seltene von Sony, die 16-32 MB haben. Aber selten
    also DAS glaube ich aber erst wenn ich's gesehen habe..

  11. #10
    MacKnower MacKnower ist offline

    AW: Memory Card wir nicht erkannt 128MB

    Ich habe gelesen, dass diese Sonderversion mal verkauft worden ist. Aber vielleicht nur in Japan.

  12. #11
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Memory Card wir nicht erkannt 128MB

    Zitat MacKnower Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass diese Sonderversion mal verkauft worden ist. Aber vielleicht nur in Japan.
    ich habe auch schon viel gelesen....das heisst deswegen noch lange nicht, dass es wahr ist...

    eine stark begrenzte Auflage nur in Japan...wäre zumindest vorstellbar, auch wenn ich da noch nie von gehört habe.

    zumal - wenn es das tatsächlich gibt - kann man wahrscheinlich soviel wie für 5 normale hinlegen.

  13. #12
    MacKnower MacKnower ist offline

    AW: Memory Card wir nicht erkannt 128MB

    Ja, gut ich habe diese auch nicht im Handel gesehen.

    Höchstwahrscheinlich sind dieser teuer. Da geb ich die recht.

  14. #13
    s0rgenkind s0rgenkind ist offline

    Memory Card nicht erkannt.

    Hallo, nach stundenlangem Suchen mit Google und anderen Suchmaschinen habe ich keinen vernüftigen Beitrag gefunden, deswegen seid ihr meine letzte Hoffnung. Also ich habe mir eine PS2 gekauft, dazu ein paar Spiele unter Anderem: Yu-Gi-Oh GX Tag Force Evolution (da es bisher ja keine 5D's Spiele für Ps2 gibt) und WWE Smackdown vs. RAW 2010. Nun habe ich mir noch ne Memory Card (8MB, MagicGate, falls das wichtig ist). Mein Problem ist folgendes: Diese beiden Spiele sagen mir, dass sich keine Memory Card im Steckplatz 1 befindet, obwohl eine drin steckt. Meine anderen Spiele erkennen sie problemlos...

    Bitte um schnelle Hilfe, danke im Vorraus.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Memory Card nicht erkannt.

    Handelt sich hier bei um eine Original Sony PS2 Card?
    http://www.mediondirect.de/images/product_images/info_images/memory_card.jpg

  16. #15
    s0rgenkind s0rgenkind ist offline

    AW: Memory Card nicht erkannt.

    Ja, genau so eine ist es

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Memory Card nicht erkannt.

    Wird die PS2 im Hauptmenü erkannt? ( PS2 Ohne Spiel einschalten)

  18. #17
    s0rgenkind s0rgenkind ist offline

    AW: Memory Card nicht erkannt.

    Also; Ja si wird erkannt, ich kann löschen etc... es sind auch noch 2 von 6 spielen die sie nicht erkennen.

  19. #18
    s0rgenkind s0rgenkind ist offline

    AW: Memory Card nicht erkannt.

    'nur', 'sie'

  20. #19
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Memory Card nicht erkannt.

    Zitat s0rgenkind Beitrag anzeigen
    Also; Ja sie wird erkannt, ich kann löschen etc... es sind auch nur 2 von 6 spielen die sie nicht erkennen.
    wolltest du mit deinem letzten Post ausdrücken, oder habe ich da was falsch verstanden?

    -> da wäre es allerdings besser gewesen, den Doppelpost zu vermeiden, indem du den "Bearbeiten"-Button benutzt (immer am unteren rechten Rand des Posts)



    Hmm, dein Problem ist irgendwie seltsam....kenne ich in der Form nicht.
    (bei immerhin 80+ Spielen, zwei Memory Cards von Sony und einer ehemaligen sowie zwei aktuellen PS2`s - und zumindest das Yu-Gi-Oh Spiel habe ich auch und funktioniert tadellos...ist bloß iwie langweilig^^)

    So profane Dinge wie in die memory Card und in den Memory-Card slot der Playstation mal reinzupusten hast du vermutlich schon selbst versucht!?

    Der einzige "Tipp" der mir jetzt noch einfällt, wäre dass du dir eine zweite Memory Card besorgst (evtl. erstmal bei einem Freund zu Testzwecken ausleihst)- nur für diese beiden Spiele oder alternativ die beiden Spiele wegschmeißt.

    (Aber ist seltsam, mit den originalen Memory Cards hat man -wenn man nciht gerade Mist baut- eigentlich nie Probleme...ich vermute mal, dass es doch eher an den Spielen liegt, wobei man da solche Probleme eigenlich auch nciht kennt..seltsam, seltsam)

  21. #20
    s0rgenkind s0rgenkind ist offline

    AW: Memory Card nicht erkannt.

    Hm, könnte es daran liegen, dass 1. die PS2 gebraucht ist. Und die Memory Card auch? die Fehlermeldung is uebrigens immer die selbe

    Keine Memory Card (PS2) im Memorycardslot 1 vorhanden

    OBWOHL sie drinsteckt.

    Das Yu-gi-oh spiel is auch gebraucht, ich hatte es schonmal und da gings auch tadellos
    wwe sd vs raw 2010 is neu und trotzdem diese meldung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Memory Card wird nicht erkannt !!: hi zusammen. ich habe ein problem mit meiner MC (es ist eine MAX Memory 16MB) wenn ich die PS2 einschalte ist noch alles in ordnung aber wenn ich...

  2. Memory Card nicht erkannt.: Hallo, nach stundenlangem Suchen mit Google und anderen Suchmaschinen habe ich keinen vernüftigen Beitrag gefunden, deswegen seid ihr meine letzte...

  3. PS2 Memory Card funktioniert nicht: Hallo liebe User Hoffe mir kann jemand helfen meine PS2 Memory Card funktioniert nicht mehr ich habe mein Action Replay benutzt um was zu...

  4. ds one Card wird auf dem Rechner nicht erkannt: Hallo bin ein absoluter Game Neuling und versuche nun mit Hilfe des Adapters die ds one Card zu füllen, doch mein Rechner erkennt die Karte resp....

  5. Ps2 erkennt PSX Memory Card nicht...: Ich habe mir letztens MGS zur Vervollständigung der Serie gekauft und musste feststellen, dass ich eine alte Memory Card benötige. Hab mir eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 memory card wird nicht erkannt

ps2 speicherkarte wird nicht erkannt

ps2 erkennt memory card nicht

playstation 2 speicherkarte wird nicht erkannt

memory card ps2 wird nicht erkannt

playstation 2 memory card wird nicht erkannt

ps2 memory card nicht erkannt

memory card funktioniert nicht

ps1 memory card wird nicht erkannt ps2memory card ps1 format wird nicht erkanntPs2 liest ps1 memory card nicht formatiertan was liegt das wenn das bei. ps 2 die SpeicherKarte nicht findet64 mb ps2 funktioniert nichtMemory card browser nicht erkannt 64mb memory card wird nicht erkanntps2 memory card 16mb wird nicht erkanntps2 sleicherkarte nicht erkanntPS 2 memory card funktioniert nur bei einem Spiel nichtps2 slim spiel erkennt memory card nichtps memory card nicht erkanntps2 memory card formatierenWhy formatting to 64MB on PS2 128MB cardps2 128mb card nach format nur 64 mb8mb memorycard ohne funktionmemory card ps2 nicht erkannt