Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Computerarzt Computerarzt ist offline

    Habe Sony Playstation 2 aus USA

    Hallo meine frag kann mann ein Playstation 2 mit NTSC in Pal updaten damit meine gehen ?

  2. Anzeige

    Habe Sony Playstation 2 aus USA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Habe Sony Playstation 2 aus USA

    Zitat Computerarzt Beitrag anzeigen
    Hallo meine frag kann mann ein Playstation 2 mit NTSC in Pal updaten damit meine Spiele gehen ?
    da hättest du dich wohl besser vorher informiert

    von NTSC auf PAL ändern geht meines Wissens nicht....nur von NTSC oder PAL auf "Multinorm" (= NTSC + Pal + Sicherheitskopien)

    dafür sind mir zwei Möglichkeiten bekannt:

    1. du lässt einen Chip einbauen (Chip + Einbau ca. 60€)
    oder baust selbst ein, wenn du ein Händchen für sowas hast. Anleitungen müssten im Internet zu finden sein.

    2. du besorgst dir ein Swap Magic (oder so ähnlich), müsste ein gutes Stück billiger sein, aber kA was das kostet.
    Aber: sollte es (wider erwarten) die "dicke" alte Version der PS2 sein, würde ich dir das nicht empfehlen.

    es müsste hier im Forum glaube ich aber eigentlich schon genügend Threads zu dem Thema geben..auch mit Empfehlungen welches davon.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony Playstation 4 Konsole+Sony Playstation 4 Controller: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 Konsole, ist nur sporadisch gelaufen. Funktioniert einwandfrei. Zubehör(Controller + Kabel + Handbuch) liegt...

  2. Sony Playstation 3 (PS3): Sony Playstation 3 (PS3) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/4.jpg Erscheinungstermin: 23.03.2007

  3. Habe jetzt ein Problem mit meiner Playstation 3: Hallo erstma ich hab vor zwei Tagen meine Ps3 bekommen 40 GB. Hatte sie 4 Wochen bei Saturn. Jetzt wo ich das System gestartet hab stand da...

  4. Ich habe eine japanische Playstation 3 und ein paar Fragen: Kann ich mit Leuten die eine deutsche PS 3 haben online zocken?????? Wie ist das mit Home geplant....