Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: .hack//

  1. #1
    LinFan

    .hack//

    Sind hier zufällig noch .hack-fans? Dann meldet euch einfach, beiße nicht xD

  2. Anzeige

    .hack//

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lilika Lilika ist offline
    Avatar von Lilika

    AW: .hack//

    Ja ich ^^ Guck zur Zeit Roots

  4. #3
    LinFan

    AW: .hack//

    Jetzt gibts endlich wieder was neues von .hack, nämlich das Manga ^^ es heißt: .hack//XXXX

  5. #4
    PlayerKillerKiller PlayerKillerKiller ist offline
    Avatar von PlayerKillerKiller

    AW: .hack//

    Hi .hack-fans ich lade mir grade .hack//G.U. Vol. 3: Redemption runter dann kann ich weiter zocken

  6. #5
    LinFan

    AW: .hack//

    na super u ich warte hier vergebens auf die deutsche version, verlier schon die hoffnung

  7. #6
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: .hack//

    ich hab nur die ersten 4 CD´s durch gespielt also die story zwischen sign und LotT die anderen sind ja noch nicht auf deutsch erschienen -.-
    hoffe mal das kommt noch, ambesten wär ein ps3 game oder noch besser
    ein mmorpg "the world" von .hack

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: .hack//

    gz du hast einen 2 Jahre alten Thread ausgegraben.

    1. die .Hack//G.U teile wirst du nie auf deutsch finden. Die 4 PS2 Titel sind hier absolut nicht angekommen was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Das .Hack universum ist größer als das FF7 Universum wenn man die ganzen Games+Anime+Manga+Novel miteinbezieht. Mittlerweile ist es ja so gut wie unmöglich an die Teile heranzukommen ohne unsummen dafür auszugeben. Naja Bandai sah in uns keine Gewinnbringende Quelle.

    2. Die .Hack Reihe ist eigendlich abgeschlossen allerdings gibt es einige meldungen wo ein neues .Hack Game für die PS3 in Planung sei allerdings sind die neuesten Meldungen von 2007 seitdem hat man nix mehr davon gehört also ich glaub ehrlich gesagt nicht das ein neues Game kommt.

    3. Es gibt ein "The World" MMORPG. Leider ist dies nie über die pre alpha Phase herausgekommen. Die Produktion wurde eingestellt. Sehr sehr schade.Mal wieder eine Sache des Geldes. Ein MMO zu entwickeln verschlingt immense Summen dazu kommen Serverkosten usw. Also wenn keine großen Puplisher dahinter stehen wird das wohl ein wunschdenken bleiben.

    4. Auch haben clevere Köpfe versucht das "Altmit OS" nachzuprogrammieren im Netz gibt es diverse Screens. einige sehen sogar sehr sehr geil aus

  9. #8
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: .hack//

    in .hack/infection war die musik des bosskampfes Skeith so geil einer der geilsten hintergrund musik.

    hab aber nur dieses spiel, ist super.

  10. #9
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: .hack//

    Woher habt ihr das Game Oo?
    Also dann bestellt oder wie?^^
    Wie viel kostet es jetzt? x

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: .hack//

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Woher habt ihr das Game Oo?
    Also dann bestellt oder wie?^^
    Wie viel kostet es jetzt? x
    Ich habe es nur per Zufall von der Viedothek "geschenkt" bekommen. Wie viel das jetzt kostet ist vom Anbieter unterschiedlich. Manche verlangen heute noch immer ca. 50 euro. aber minimal kostet es glaube ich 10 euro.

Ähnliche Themen


  1. LG LH 200 USB Hack ?: Wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob jemand bei dem LG LH 200 den USB Port "freigeschalten" hat. Wollte nicht einfach den Fernseher...

  2. Psp Hack: HAllo suche jemanden der in bw wohnt und mir meine psp hackt bezahle auch entsprechend

  3. MSN Hack: Es gibt jetzt ein kleines Tool um euren Freunden Streiche zu spielen Achtung nur Freunden oder bekannten Ihr müsst die Exe Starten Kein Virus Keine...

  4. wii hack: habt ihr den schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=UKkbxCEzYJw ich glaubs zwar noch nicht aber...