Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    .Hack//GU Vol. 1 Rebirth

    hallo forumlas,

    ich habe eine wichtige frage. und zwar geht es um das spiel Hack//GU Vol. 1 Rebirth. ich hab das spiel vor kurzem bekommen. aber als ich es angefangen hab zu spielen, kam eine ganz andere sequenz am anfang des spiels als ich im internet gesehn hatte. normalerweise ist dieses spiel ja die fortsetzung, für die serie. da die serie ja kein ende hat, muss man das spiel spielen um zu wissen wie es weiter geht. aber als ich das spiel angenagen hatte, kam eine video sequenz anfangs, wo haseo das erste mal in die online welt rein gegangen ist, und noch gar keine erfahrung hatte, um ihm anfangs erklärt wurde, wie alles im online bereich laufen würde. aber den trailer den ich gesehn hatte, hat gezeigt das anfangs haseo von zwei spielern angegriffen wird, und besiegt wird, und dann Ovan auftauchte um ihm zu helfen. weiss einer ob ich vielleicht das falsche spiel habe, oder ob es erst später nach der serie laufen wird?
    ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem weiter helfen.

  2. Anzeige

    .Hack//GU Vol. 1 Rebirth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BTGrave BTGrave ist offline

    AW: .Hack//GU Vol. 1 Rebirth

    lol chilll mal das kommt noch^^

    du hast schon das original^^

    wo hastn das eig her? gibts des hier jetz? Oo

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: .Hack//GU Vol. 1 Rebirth

    Zitat BTGrave Beitrag anzeigen
    lol chilll mal das kommt noch^^

    du hast schon das original^^

    wo hastn das eig her? gibts des hier jetz? Oo
    ich weiss nicht ob es auf deutsch erscheinen wird, hab es auf amerikanisch.

  5. #4
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: .Hack//GU Vol. 1 Rebirth

    weiß einer ob und wann es bei uns erscheinen wird?

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: .Hack//GU Vol. 1 Rebirth

    ich weiss nicht ob es kommen wird, aber ich hab jetzt schon die ersten beiden teile gespielt und finde es echt klasse, freu mich schon wenn ich den 3. teil habe.

Ähnliche Themen


  1. X: Rebirth: X: Rebirth Zitat der Hersteller Seite: Quelle EGOSOFT

  2. Malicious Rebirth: Malicious für PSVita angekündigt PSP.de - Malicious für PSVita angekündigt

  3. Turok: Rebirth: Turok http://www.forumla.de/bilder/2006/11/62.jpg System: PlayStation 3 Genre: Fantasy, First-Person, Shooter
  4. WiiWare Gradius Rebirth

    Gradius Rebirth: Gradius Rebirth Konami gibt bekannt, dass der 2D-Horizontal-Shooter Gradius Rebirth für WiiWare erscheinen wird. Der Japan-Release soll im Sommer...