Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kay666 kay666 ist offline

    hallo hab eine frage

    kann man mit diesem converter usa/japan spiele spielen ohne eine umgebaute ps2 zu haben (link ist unten)

    eBay: Playstation 2 NTSC-PAL Converter Neu 29,95€ (Artikel 150093742608 endet 24.02.07 18:15:00 MEZ)

  2. Anzeige

    hallo hab eine frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fabri Fabri ist offline

    AW: hallo hab eine frage

    Also, meiner erfahrung her würde ich 1 bei Ebay nicht sicher sein. Du wohnst in Deutschland? und ich versteh nicht wie du das machen willst. Nur gebrannte spiele kann man glaub Codieren.. aber das ist srafbar. Ich würde dir (wen du in Deutschland wohnst) zu EBgames zu gehen. oder einer second Hand shop. Die können wir Infos geben. Mfg

  4. #3
    Unregistriert

    AW: hallo hab eine frage

    hab mir ein original Multitap gekauft SCPH-70120 aber funktioniert nicht in Verbindung mit der PS2 SCPH-39004.

    Liegt es vielleicht daran, dass das Multitap nicht kompatibel zur PS2 ist?

    Ich bitte euch um Hilfe.

Ähnliche Themen


  1. Hallo hab mal eine frage zum Nvidia Inspektor: Meine frage ist kann man mit dem tool jedes spiel grafisch aufhüpchen oder nur spiele die keine grafik optionen haben und 2te frage bringt das was...

  2. Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort: Hier kann man Dinge zu SSB, SSBM und SSBB fragen, die einem unklar sind. Wenn jemand die Antwort weiß, kann er sie hier natürlich Posten ;) Also...

  3. Hallo, neuling hat mal eine grage: kann man z.B. wii sports(oder auch andere spiele) auf einer speicherkarte speichern und dann ohne cd spielen:rolleyes: und wenn ja wie????

  4. Eine frage.: Ich hab da mal eine frage zum internet kanal. Ist es möglich den internet kanal jemanden zu schiken oder geht das doch nicht. Hab gestern mein Wii...