Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    rioberlin23 rioberlin23 ist offline
    Avatar von rioberlin23

    Frage Herausforderung des Poseidons - GOW

    Hallöchen leute,
    Gruss, ich habe nen riesen poblem.

    Bin bei GOW schon seit 5 tagen stehen geblieben und komme net weitter!

    Herausforderung des Poseidons
    :

    Unter wasser - die fallen!!!

    Kann jemand mich helfen, habe schon alles die ich zum lesen bekommen versucht, mit den R1 taste und ect... und es klapt nicht, schade echt würde gerne weitter spielen.

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Herausforderung des Poseidons - GOW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Herausforderung des Poseidons - GOW

    Yo rioberlin würdest du mir vielleicht ein bischen mehr Informationen dazu geben was du genau nicht hinkriegst?
    Danke

  4. #3
    rioberlin23 rioberlin23 ist offline
    Avatar von rioberlin23

    Herausforderung des Poseidons - GOW

    Hi Kidboo,

    ja klar, ich dachte das reicht es schon. Also

    GOW - Herausforderung des Poseidons - gleich nach den speicherpunkt

    bin an der stelle unterwasser wo mann tief/runterschwiemmen muss durch ein kaputer gitter loch, und kommt siemilich schnell fallen(wände) die sich nach links sich bewegt und presst/pfegt KRATOS und druckt ihn tod.

    Bitte sag mir ob du jetzt verstanden hast ok.

    P.S.: sorry die schreibfehler kann nicht so gut deustch schreiben ok.

    vielen dank
    carlos

  5. #4
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Herausforderung des Poseidons - GOW

    Also wenn es die Stelle ist von der ich denke das es die ist, dann musst du einfach nur gerade durch schwimmen. Nicht auf die Sägen an der Seite achten, nur so schnell es geht grade duch schwimmen.

  6. #5
    rioberlin23 rioberlin23 ist offline
    Avatar von rioberlin23

    AW: Herausforderung des Poseidons - GOW

    Hi , danke aber das versuche ich die ganzen zeit, aber ich denke du liegt falsch.
    Ich bin an der stelle wo mann ergend...naja trotzdem danke.

    das hat sowieso viel zu lange gedauert bis ich ne antwort bekommen habe

Ähnliche Themen


  1. Herausforderung an alle männlichen Anime-Fans!: So hier sind jetzt mal alle Männer unter euch gefragt. Die Herausforderung ist so viele Animes bzw. Hentais heraus zu sehen wie ihr schafft. ...

  2. Modern Warfare 3 Tiger Emblem / Herausforderung Sensenmann XBox360: Hallo. Ich bin relativ neu auch auf XBox360. Gibts noch Leute die auch gerne das Tiger Emblem hätten? 5 Kills mit 1 Predator Rakete. Man könnte sich...

  3. Herausforderung!: wir bashen euch im 1n1 oder 2n2. zu jeder zeit meldet euch einfach bei mir oder addet den freundes code 5413-2015-8145 das hier ist nichts für...

  4. Eine Herausforderung für die Nerds unter euch!: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c6/Assassinscreed_dna.jpg Wer mir diesen Effekt als Standbild nachbauen kann, kriegt einen......

  5. Super Smash Bros Brawl! Freundescodes und Herausforderung!: Ich fordere euch in einem Duell heraus ^^ Name : René F-C : 0602-7838-2395 Wenn ihr interesse habt dann gebt mir bitte auch eure Codes und...