Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Herr der Ringe - Rückkehr des König

    Herr der Ringe - Rückkehr des König



    System: PlayStation 2

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 14.11.2003

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Herr der Ringe - Rückkehr des König

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FelixI

    Daumen hoch AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    Macht Laune, ist aber unübersichtlich, was man in welchem Level zu tun hat. ich hänge an einer Einblendung (im Manual allgemein als "wichtige Information" bezeichnet, ohne zu wissen, was Sache ist....
    Ansonsten top Grafik, Multiplayer sehr spaßig.
    Mankos: Kameraführung (nervt!)
    Intros zu Levels kann man nicht scippen.grrr.

    Ansonsten empfehlenswert!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed

    hat jemand HERR DER RINGE 2 ich weis nciht wie man in fangorn in der missoin weiter kommt!!!!! HILFE auf ps2

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Assassins Creed

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hat jemand HERR DER RINGE 2 ich weis nciht wie man in fangorn in der missoin weiter kommt!!!!! HILFE auf ps2
    ähmm... das gehört nicht zum Thema
    mach wenigsten ein Thread dann auf

    aber wenn es sein muss! wo hängste genau?
    bei diesen trollen?

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    Hallo... Hilfe... ei ei ei ,

    ich hänge schon ganz vorne fest und weiß nicht wie man den Toten-Riesen vernichten kann.. also die Untoten muss man erst kaputt machen und dann sei der Riese da verwundbar aber ich schaffs nicht weiterzukommen und das nervt mich...

    Kann mir jemand mal ein Tipp geben


    Merci vorab
    Marion

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo... Hilfe... ei ei ei ,

    ich hänge schon ganz vorne fest und weiß nicht wie man den Toten-Riesen vernichten kann.. also die Untoten muss man erst kaputt machen und dann sei der Riese da verwundbar aber ich schaffs nicht weiterzukommen und das nervt mich...

    Kann mir jemand mal ein Tipp geben


    Merci vorab
    Marion
    Meinst du denn könig der Toten?

    Der ist nur verwundbar wenn 1. Er diese Windwellen macht, wo man sich hinter einen stein verstecken musst. Bevor er die welle macht. muss du schnell vom Stein weg, und ihn mit Pfeilen treffen.

    2.
    Manchmal kommt er auf dich zu, und Schlägt ein auf dich. Hier musst die ganze Zeit Blocken. Sofort nach demm, auf gehört hat, auf dich einzuschlagen, muß du schnell auf ihn kloppen. Mit der Zeit Zeit haste ihn geschafft Aber dann wird es richtih schwer, aus der Höhle abzu hauen

    @ Thema:
    Finde das Spiel auch klasse. Nur leider viel zu kurz. Tybisch EA

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    Vielen vielen Dank für die Rückmeldung.

    Dann versuche ich das doch heute abend gleich mal.
    Merci

  9. #8
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    Hy Leute wisst ihr ich hab das Spiel jetzt schon 3 Jahre aber auf Schwer schaffe ich das Level gegen die 3.Sattengestalten nicht kann mir vileicht einer einen Tipp geben ... Danke im voraus ???

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    Zitat Den 4 Beitrag anzeigen
    Hy Leute wisst ihr ich hab das Spiel jetzt schon 3 Jahre aber auf Schwer schaffe ich das Level gegen die 3.Sattengestalten nicht kann mir vileicht einer einen Tipp geben ... Danke im voraus ???
    Meinst du die 3 Ringgeister am ende beimj Schwartzen Tor?

    Du musst mit Deinen Pfeilen töten. Am besten irgendwas mit licht pfeilen Habe es shcon lange nicht mehr gespielt aber du solltest schon bei lvl 10 sein mit dein Held und die höchste Pfeilstufe gelernt haben. Und Ringgeiste rmögen kein Feuer wie im Film

  11. #10
    Den 4 Den 4 ist offline

    Daumen hoch AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    Danke genau dass meine ich ,werds gleich mal brobieren !!!

  12. #11
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    Ich finds geil metzle immer stundenlan mit meinen freund !

  13. #12
    Feuer Mit Eis Feuer Mit Eis ist offline
    Avatar von Feuer Mit Eis

    AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    Ja lang ist´s her^^

    stunden lang am tag einfach nur Orks geschlachtet


    aber nun ist leider die Luft so halbwegs drausen^^.
    Müsste nochma schauen ob die lust wieder da ist

  14. #13
    Dragon Fenrir Dragon Fenrir ist offline
    Avatar von Dragon Fenrir

    AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    ich und mein kumpel haben das auch immer gezockt und dann letztens auf schwer wieder ma angefangen^^ boah das war nach so ner langen zeit die ich nich mehr gespielt habe schwer ^^ habs aber trotzdem hingekriegt.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    hi,
    hab nen kleines problem! ich habe herr der ringe- die rückkehr des königs für ps2 gekauft. allerdings leider ohne anleitung!
    kann mir die vielleicht jemand hochladen, oder kennt ne seite wo es die gibt?
    ich brauche z.B unbeding die tastenbelegung usw...
    vielen dank schonmal,
    lg

  16. #15
    sKabug sKabug ist offline

    Brauche Hilfe bei HDR-Spiel Rückkehr des Königs

    Hallo zusammen,

    ich habe mir soeben das Spiel "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" für die Playstation2 gekauft und brauche jetzt schon Hilfe, obwohl ich noch nicht einmal richtig angefangen habe zu spielen. :-(

    Folgendes, nach der Filmsequenz vom Angriff auf Helms Klamm, geht man doch sofort in den Spielemodus zu Gandalf über. Dann kann man vor der Mauer ein wenig kämpfen um dann die Leiter hochzuklettern. Dort soll man wohl irgendwie die Orks auf der Brücke abschießen, aber das klappt nicht. Ich habe schon so viel versucht, was mache ich falsch?

    Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen...

    Gruß
    sKabug

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Brauche Hilfe bei HDR-Spiel Rückkehr des Königs

    Am anfang werden doch noch die tasten angezeigt was man drücken soll.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe bei HDR-Spiel Rückkehr des Königs

    Ok, hat sich schon erledigt. Erst runter springen, DANN auf die Brücke schießen...

    Gruß
    sKabug

  19. #18
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    ok ich hätte jetzt L1 gesagt aber wenn es schon erledigt hat ^^
    viel spaß noch beim spielen ^^

  20. #19
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    Ich finde das es eins der besten Multiplayer Spiele für die PS2 ist. Es macht zu zweit sehr vile mehr spaß als wenn man es alleine durchspielt. Aragon ist der beste in diesem Spiel. Auch im Film ist er der beste meiner Meinung nach.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Herr der Ringe - Rückkehr des König

    Kann jemand viell der das Handbuch hat zuem Spiel, schnell mal reingucken und die Tastenbeligung von PS2 PAd hier reinposten was z.B R2,X ect alles ist ;o

    Spiele das Spiel gerade auf dem PC mit nen PS2 Pad und versuche die gleche Steuerrung hinzubekommen wie auf der PS2. Weß aber nicht mehr ganz wie diese war <.<

    Plz help

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  2. Herr der Ringe für Wii?: moin, moin!!!! Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon...

  3. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  4. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der wei&#223;e Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -