Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Den 4 Den 4 ist offline

    Beitrag Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6

    Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen schreiben aber ich hoffe es gibt auch ein paar gute infos zu den ihm Jahre 2009 erscheinenden 6 Teil der berühmten Harry Potter geschichte gibt.!!!

    Dank an alle Harry Potter Fans !!! (und auch alle anderen ...)

    matürlich könnt ihr auch jede menge Fragen stellen ..

  2. Anzeige

    Beitrag Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6

    ich werde mir zu weihnachten den 5 teil hohlen (für die ps2) den 3 udn 2 teil hab ich schon gespielt aber leider nur für den pc

  4. #3
    Unregistriert

    Reden hallööö

    halloo leutz... kann mir ma jmd alle namen der filme saqen ( 1 2 3 4 5 6 & 7) ?? ich hab zwar schon 1 2 3 4 & 5 geguckt hab die namen aber verqessen (jedenfalls die richtige reihenfolge) und würd auch gern die namen der andern filme die noch nich draußen sind wissen... und dann habbi noch ne fraqe^^ :meint ihr dass sirius am ende wieder kommt weil diese luna saqt ya :"meine mutter hat mir immer gesagt dass alle dinge wieder zurückkommen werden" ... ich denke schon dass sirius baqq kommen wird --&wasz maint ihr?? xDD ahsoo und noch die letzte fraqe :wer stirbt denn jezz eiq --dumbledore , harry oder voldemort??? plsz schraibt miaH baqq

    lieph euch leutzs

    *schmatza*
    sally ;D

  5. #4
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6

    harry potter und der stein der weißen
    harry potter und die kammer des schreckens
    harry potter und der gefangene von askaban
    harry potter und der feuerkelch
    harry potter und der orden des phönix
    harry potter und der halbblutprinz (n. e.)
    harry potter und die heiligtümer des todes (nochnicht erschienen)

    ich habe den siebten und letzten teil gelesen, und sirius ist nicht zurückgekommen, aber mehr will ich nicht verraten

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  2. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  3. Harry Potter 5 Wii vs. PS3: Die alten Harry Potter Spiele waren ja jetzt nicht so besonders, aber im neuen gibt es endlich die möglichkeit mehr als nur 3 zauber pro person zu...