Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ImaDuffus ImaDuffus ist offline

    Hier ist ein Noob

    Hallo Zocker,

    mir wurde vor kurzem ein PS2 slim geschenkt. Dazu kam das Spiel Guitar Hero III.

    Ich bin bisher noch nie mit Konsolen in enger Berührung gekommen, ausser durch Zocken bei anderen.

    Mir fehlen Memory Crads um die Spielstände abzuspeichern. Als Originalcards gibts 8MB (auf der HP so gesehen).
    Ansonsten gibt es auch Karten von anderen Hersteller bis 128 MB. Bevor ich mich zum Kauf von Karten entscheide hier meine Frage:
    Welche Grösse von Karte ist ok und warum gibt es so viele verschiedene Grössen. Kann man unterschiedliche Spielstände von unterschiedlichen Spielen speichern? Wenn ich mich recht entsinne braucht an für jedes Spiel und für jeden Spielstand eine eigene Memorycard, oder?

    Hoffe ich finde hier eine Antwort. Die Frage scheint so banal, daß ich sie nicht mal in eine Antwort finde...

  2. Anzeige

    Hier ist ein Noob

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Twillight Twillight ist offline
    Avatar von Twillight

    AW: Hier ist ein Noob

    Du brauchst nur ne normale 8mb meory car oder 16mb eht auch...

    bloß eben keine von anderen konsolen..^^

  4. #3
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Hier ist ein Noob

    Ja und du kannst dann alle Spiele solange du Platz hast auch auf die Card speichern

    Wäre ja krass wenn man für jedes Spiel eine eigene braucht

Ähnliche Themen


  1. PSP Noob Frage: Sry, Ich weiß das die Fragen bestimmt schon gestellt wurden, aber kA ^^ Also ich hätte vor mir eine PSP zu kaufen. Es gibt ja die phat dann die...
  2. PC
    noob@PC

    noob@PC: Ich hab mir das Spiel Wolfblood runtergeladen und da steht: "Error initializing the renderer. In order to play Wolfteam you must have Directx 8.1...

  3. Noob Frage: Hi Bevor die ganzen beleidigung regnen ( noob,usw):D Also was ist eigentlich immer so besonders die neuste version auf seiner psp zu haben...