Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Ich habs auch mit Cheats gezockt bei mir is der auch immer runtergefallen doch ich habs geschafft du musst einfach nur nah an der Karre drankleben bis er in dein Auto fällt klingt schwer is es auch aber es ist machbar

  2. Anzeige

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Zitat Seph!roth Beitrag anzeigen
    Ich habs auch mit Cheats gezockt bei mir is der auch immer runtergefallen doch ich habs geschafft du musst einfach nur nah an der Karre drankleben bis er in dein Auto fällt klingt schwer is es auch aber es ist machbar
    Wie soll man das verstehen "an der karre drankleben"? Aber ist gut dass du das sagst dass es auch mit cheats geht.Dann muss darkness nicht von neu anfangen

  4. #23
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Wie soll man das verstehen "an der karre drankleben"? Aber ist gut dass du das sagst dass es auch mit cheats geht.Dann muss darkness nicht von neu anfangen
    Was verstehst du unter drankleben ?? Hat nix mit Kaugummi zu tun
    Ne ich mein du sollst so nah wie möglich an ihm dranbleiben und (wie kommt ihr auf Mad Dog?) Sweet fällt dan runter und landet in your car

    Ich wollt noch fragen *Spoiler* nach dem Ende ist man ja bei seiner Bude und diese Frau ruft dich an kann man die noch treffen oder is das Spiel auf ewig zu ende?

  5. #24
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Zitat Seph!roth Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter drankleben ?? Hat nix mit Kaugummi zu tun
    Ne ich mein du sollst so nah wie möglich an ihm dranbleiben und (wie kommt ihr auf Mad Dog?) Sweet fällt dan runter und landet in your car

    Ich wollt noch fragen *Spoiler* nach dem Ende ist man ja bei seiner Bude und diese Frau ruft dich an kann man die noch treffen oder is das Spiel auf ewig zu ende?
    sorry habs falsch verstanden

  6. #25
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    das hab ich auch schon versucht.....nur wie soll man das schaffen wenn da grad ma steht was man machen soll...wenn er schon runterfliegt ...oh man..^^

  7. #26
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Gleich am Anfang ?? Sag mal wie viel Cheats hast du benutzt O_O ich hab ungefähr 200 mal gecheatet und habs locker geschafft du kannst ja mal versuchen schnell den Panzer cheat einzugeben wenn du nah an ihm dran bist und es gerade aus geht dann fährt er dagegen du fährst hinter ihn und Sweetie () fällt runter in deine Karre dann kannst du den Bullen gleich abmurksen und ersparst dir die Verfolgungsjagd

  8. #27
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    häääääääääää.....das ist ne andere mission...hab ich so das gefühl....sweetie???...äähm...nee.^^..

  9. #28
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Ich hoffe mal du meinst die letzte Mission wo du erst Big Smoke killen musst und dann SWEET an diesem Feuerwehrwagen dranhängt und der Bulle hockt drin

  10. #29
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    neeeeeee....^^ ...

  11. #30
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    WTF welche Mission meinst du ^^ ich dachte die letzte

    Erklär mal die Mission dann helf ich dir weiter

  12. #31
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    hier schau ma....http://de.youtube.com/watch?v=20V5GMvx4io...das ist die mission...

  13. #32
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Die Url enthält keine Video ID. falscher Link

    das ist gehört bestimmt nicht zum link dazu

  14. #33
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug


  15. #34
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Zitat ~DaRkNeSs~ Beitrag anzeigen
    versuchs mal mit dem slowmo cheat

  16. #35
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Aber das würde doch auch nichts bringen, oder? Wenn er den Slow Motion Cheat aktiviert hat, hat er eventuell eine größere Chance den Level zu schaffen, aber er müsste doch trotzdem speichern. Und meines Wissens lässt sich dieser Cheat nicht rückgängig machen, oder?

  17. #36
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Aber das würde doch auch nichts bringen, oder? Wenn er den Slow Motion Cheat aktiviert hat, hat er eventuell eine größere Chance den Level zu schaffen, aber er müsste doch trotzdem speichern. Und meines Wissens lässt sich dieser Cheat nicht rückgängig machen, oder?
    Weiß nicht ob er sich rückgängig machen lässt da ich ja ohne cheats gespielt habe^^ Muss er halt mal probieren

  18. #37
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Stimmt, aber ich bin mir fast sicher, dass man den nicht wieder rückgängig machen kann. Im Internet hab ich dazu aber auch nichts gefunden.

  19. #38
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    kla kann man den rückgängig machen...hab ich schon alles versucht...in youtube steht noch den umwanted cheat zu deaktivieren...den hatte ich nämlich immer an...^^

  20. #39
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Ach so, ich wusste gar nicht, dass das geht. Aber wer blickt bei den vielen Cheats auch durch.

  21. #40
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Ach so, ich wusste gar nicht, dass das geht. Aber wer blickt bei den vielen Cheats auch durch.
    Kenne kaum ein anderes Spiel,dass so viele Cheats hat

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gta San Andreas startet nicht !! hilfe!!: Hallo also gleich zum prob mein gta sa geht nich..bzw es startet nicht..! ich drücke auf gta s.a exe und dann kommt die sanduhr..kurz darauf kommt...

  2. GTA San Andreas HILFE!!!: Ok ich hab ein ganz großes problem also ich hatte mir für gta san andreas ein paar mods gedownloadet dann aber ist das spiel abgestürtzt. also habe...

  3. hilfe gesucht bei GTA san andreas: hallo ic hab da mal ne frage: wo ist bei GTA san andreas der flughafen und was bringt er?

  4. GTA San Andreas HILFE!!!:

  5. :mad:Hilfe bei San Andreas - Soundproblem:mad:: Hallo Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe GTA San Andreas mit NO-CD Crack und v1.01. (Da ich das Spiel Original habe braucht jetzt keiner zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie rette ich madd dogg gta sa

San Andreas Cheat Mission bug

gta sa ps2 bugs

gta san andreas madd dogg mission bug verhindern

gta san andreas madd dogg mission fehler

gta san andreas platinum ps2 mission madd dogg

gta sa welcge cheats vermeiden

madd dogg mission gta san andreas sptingt immer runter

welche cheats verhindern madd dogg mission

gta san andreas madd dogg mission geht nicht

gta san andreas begonnene missionen fehler