Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    007 007 ist offline

    Hilfe Memory Card klappt net mehr

    Hilfe als ich ein Game gezockt habe (Ultimat Ninja Nruto)ist bei uns der strom ausgefallen während der speicherung nun habe ich defekte daten auf ihr da stand löschen sie die defekten Daten aber des ging nicht jetzt kann ich keine daten mehr speichern

  2. Anzeige

    Hilfe Memory Card klappt net mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hilfe Memory Card klappt net mehr

    Ja,das kann leider mal passieren...War´s ne Orginal Karte?Die sind meistens robuster als die anderen...Falls du die Karte noch formatieren kannst,dann ist immerhin die Karte noch gerettet.Der Speicherstand wird wohl nicht zu retten sein...

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Hilfe Memory Card klappt net mehr

    Zitat 007 Beitrag anzeigen
    Hilfe als ich ein Game gezockt habe (Ultimat Ninja Nruto)ist bei uns der strom ausgefallen während der speicherung nun habe ich defekte daten auf ihr da stand löschen sie die defekten Daten aber des ging nicht jetzt kann ich keine daten mehr speichern
    hatte ich auch schon aber bei mir war es kein Stromausfall sondern meine Mutter die meinte ich spiele zu lange und genau beim Speichen macht sie aus -__-

    aber darum kommt auch der hinweiß das man die Console nicht ausmachen soll werend des Speichens.

    ich konnte mir nur eine Neue holen da knnte man nichts mehr machen (nicht mal Löschen) T_T

  5. #4
    007 007 ist offline

    AW: Hilfe Memory Card klappt net mehr

    aha dnke für die antwort

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!!! Memory Card Problem: Ich weis nicht was ich machen soll. Bei meiner 123 Block Memory Card kommt im Menu die Meldung:mad: : Diese Memory Card muss formatiert werden, wenn...

  2. Hilfe zur Memory Card PS 1/2: Hallo, ich habe heute wieder mal Lust bekommen, meine alten Spyro Spiele neu anzufangen. Ich habe eine PS 1 und eine PS 2, sowie einen PS 2...

  3. Hilfe PS2 Memory Card Slot kaputt ?: Hi! Ich habe heute mit mein Freund GTA SA gezockt und habe mir seine Memory Card geliehen (16MB) Dann hat meine PS2 (Slim) das Spiel auch geladen...

  4. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  5. Hilfe!!!dvd Laufwerk Klappt Nicht Mehr!!!: So was blödes!!!:mad: Ich habe grade noch auf eine Cd gebrannt und dann wollte ich grade die 2te Cd inlegen damit er die auch noch brennt und auf...