Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    susi83 susi83 ist offline

    Hilfe! Problem mit Funk-Controller

    Hallo,

    bei meiner PS2 funktioniert kein Funk-Controller, zuerst dachte ich der Controller wäre defekt, nun habe ich mir extra einen neuen gekauft, doch der funktioniert auch nicht. In der Beschreibung steht, einfach alles ausmachen, einstecken, dann würde er sich selbst kalibrieren und fertig.
    Allerdings, egal was ich auch drücke, es funktioniert nicht.
    -> es gibt 3 Einstellungen P1, P2 und beides, und die Lichter davon gehen auch kurz an, dann aber direkt wieder aus und nichts reagiert.

    Muss ich sonst noch irgendwo irgendetwas einstellen? -habe ich was übersehen? Ich weiß mir keinen Rat.

  2. Anzeige

    Hilfe! Problem mit Funk-Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hilfe! Problem mit Funk-Controller

    Hier gings schon mal drum:

    funkcontroller funzen nicht

    Vielleicht hilfts dir...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hilfe! Problem mit Funk-Controller

    Hats geklappt? Hab mir neulich auch einen geholt, der hat aber keine Probleme gemacht..

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! neues Problem? PS3 hängt sich auf - Meldung:'bitte Controller anschließen'..: Hallo! (bin neu hier) Ich hab folgendes Problem und hab es so noch nicht hier gefunden: meine PS3 spinnt seit paar Wochen...mehrmals täglich...

  2. PS3 Controller problem: Hab en problem mit meinem 2. ps3 controller alle 2 min verliert er die verbindung zur ps3 und stellt sie dann nach 10 sek wieder herweis einer was es...

  3. Hilfe! 2. Controller für LBP: Hallo, ich hab vor LBP zu zweit zu spielen, aber ich hab schon mitgekriegt, dass es mit meinem über Ps2-USB Adapter angeschlossenen Controller...

  4. Controller Problem: Hi Wii User, Seit Weihnachten darf ich mich zu euch zählen und bin schon total verliebt in das Gerät. Jetzt habe ich allerdings leider ein kleines...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 wireless controller verbinden

wireless controller mit ps2 verbindenPs2 Logitech keine Verbindunglogitech ps2 controller verbindenps2 wireless controller anleitungps2 wireless controller PC verbindenps3 controller neu kalibrierenps2 funk controller funktioniert nichtps2 funk controllerps2 wireless controller funktioniert nichtps2 drahtlose controller einstellen wie verbinde ich wifi controller ps 2ps2 controller verbindet nichtwie funktioniert funk controller ps2funk controller ps2 verbindenhttp:www.forumla.def-ps2-35t-hilfe-problem-mit-funk-controller-20416