Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow Frage!

    Hallo an alle!
    Ich habe hier eine kleine Frage. Und die wäre
    Kann man Splinter Cell: Pandora Tomorrow als PS2 Gamer auch mit PC Spielern Zocken? also im Online Multiplayer modus.
    würde mich über Antworten freuen!

    Danke und Gruß

    KiRaScHiRo

  2. Anzeige

    Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow Frage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow Frage!

    Ist es überhaupt bei einem PS2-Spiel möglich mit PC-Spielern zusammen online zu spielen?

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow Frage!

    nein ist nicht möglcih
    ausserdem sind bei Pandora tomorrow sie Server schon längst down

  5. #4
    beutler beutler ist offline

    Ausrufezeichen hilfe !!! (splinter cell pandora tomorrow)

    hallo zusammen...

    ich liege mit einem gebrochenem bein auf meinem sofa und spiele splinter cell: pandora tomorrow... (ja ich weiss, nicht gerade das neuste spiel)

    womit ich schon bei meinem problem bin: bin bei der mission 13 (indonesien, der fernsehsender). bin beim hinterhof vom sender und ich komme einfach nicht weiter. laut komplettlösung, ich zittiere: ...dann geht ganz zum ende des platzes und klettert rechts über die metallpforte!...

    und genau dieser satz bringt mich zur weissglut! wo ist die stelle in diesem hinterhof, denn rüberklettern über eine metallpforte kann ich niergends!

    bitte, helft mir !!!

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell pandora tomorrow lösungsbuch als PDF KOSTENLOS: Hi auf PC-Welt.de gibt es einen Beitrag das es auf der seite Quicksave.cc die Komplettlösung von Pandora Tomorrow als PDF zum downloaden gibt, jedoch...

  2. Sicherheitskopie von Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft nicht: Hallo, ich konnte bis jetzt von allen meinen Wii und Gamecube Spielen eine Sicherheitskopie erstellen. Folgende Vorraussetzungen: - Wii PAL...

  3. hilfe !!! (splinter cell pandora tomorrow): hallo zusammen... ich liege mit einem gebrochenem bein auf meinem sofa und spiele splinter cell: pandora tomorrow... (ja ich weiss, nicht gerade...

  4. brauche unbedingt hilfe zu splinter cell pandora tomorrow: Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen:( Ich stecke gerade fest, weil ich Sadorno mit der Haftkamera abhören soll. An welche Wand genau muß...

  5. Splinter Cell: Pandora Tomorrow: Splinter Cell: Pandora Tomorrow http://www.forumla.de/bilder/2006/12/183.jpg System: Microsoft XBOX Genre: - Altersfreigabe: ab 16