Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    malledubi malledubi ist offline

    Ausrufezeichen HILFE: Stick funktioniert nicht richtig!

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem zwei Controller zugelegt. Es gibt nur ein Problem (das bei BEIDEN auftritt!):
    Der linke analogstick funktioniert nicht! Er ist nach links sensibler eingestellt als nach rechts. Wenn ich mit dem Auto zum Beispiel eine Linkskurve fahre ist diese enger, als wenn ich eine rechtskurve fahre. Das ist teilweise so schlimm, dass ich in GTA San Andreas nicht rechts über eine Kreuzung okmme und dort noch ein stück zurücksetzen muss, damit es passt!!!

    Ist es irgendwie möglich die Gamepads zu konfigurieren (also Empfindlichkeit)?

    Wie gesagt: Es ist bei beiden Controllern so. Es sind "RF Wireless Gamepad 2,4ghz" (Typ CHT-222). Meine Konsole ist die Sony PS2 Slim SCPH-90004 Schwarz.

    Wäre dankbar für eine möglichst schnelle Antwort!

    Danke!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen HILFE: Stick funktioniert nicht richtig!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: HILFE: Stick funktioniert nicht richtig!

    kauf dir ein Original DualShock 2 controller von Sony und du hast keine probleme

  4. #3
    malledubi malledubi ist offline

    AW: HILFE: Stick funktioniert nicht richtig!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    kauf dir ein Original DualShock 2 controller von Sony und du hast keine probleme
    Ja toll das hilft nich wirklich

    Ich wollte erstmal hörn ob irgednwer ne antwort hat. Wenns alles nichts nützt beleibt mir wohl nichts anderes übrig....

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: HILFE: Stick funktioniert nicht richtig!

    Sry

    Aber was willst du hören? Ist bekannt eigentlich das NoName Zeug oder von Drittanbietern bei der PS2 meist eine mittelmäßige Qulität hat.
    Hats du kein Original Controller? Weil der ist wirklich noch am besten.

  6. #5
    malledubi malledubi ist offline

    AW: HILFE: Stick funktioniert nicht richtig!

    Hallo!

    Ja du hast schon recht. Ich habe die beiden Pads jetzt reklamiert und hoffe, dass ich das Geld erstattet bekomme, denn ich bin bei Amazon fündig geworden. Ein Kabelloser PS2-Controller von Logitech. Ist doch eigtl. eine super Marke. Hatte noch nie Probleme damit. Falls sich einer damit auskennt: Wär das wohl etwas? Zum Angebot gehts Hier.

    Übrigens: Danke für die schnellen Antowrten!

  7. #6
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: HILFE: Stick funktioniert nicht richtig!

    Zitat malledubi Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ja du hast schon recht. Ich habe die beiden Pads jetzt reklamiert und hoffe, dass ich das Geld erstattet bekomme, denn ich bin bei Amazon fündig geworden. Ein Kabelloser PS2-Controller von Logitech. Ist doch eigtl. eine super Marke. Hatte noch nie Probleme damit. Falls sich einer damit auskennt: Wär das wohl etwas? Zum Angebot gehts Hier.

    Übrigens: Danke für die schnellen Antowrten!
    kenne den Controller leider nicht...
    nur einen sehr ähnlichen Playstation 2 - Cordless Action Controller: Amazon.de: Games (vermutlich der Nachfolger...??) und den kann ich nur wärmstens empfehlen.
    mE genauso gut wie das Original (als ich ihn seinerzeit gekauft habe auch genauso teuer^^)

Ähnliche Themen


  1. PS2 funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurtzem eine PS2 Slim angeschafft.:p Diese funktioniert leider nur so lange ich nicht das Spiel wechsle, denn...

  2. PS3 Standby-Modus funktioniert nicht richtig! HILFE!: Hallo Leute, habe seit zwei Tagen feststellen müssen, dass meine PS3 im Standby-Modus nicht richtig aus geht. :( Ich versuchs mal zu...

  3. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  4. W-Lan Adapter funktioniert nicht richtig: Hi @ all, zuerst wollt ich mal sagen, dass ich sehr lang bei google nachgesucht hab bevor ich dieses thema erstellt hab. mein problem lautet so:...

  5. Hilfe meine WII funktioniert nicht richtig: Hallo erstmal, bin neu hier und hab leider nichts entsprechendes gefunden was meinen Problem helfen könnte. Ich habe mir gleich am 08.12. die...