Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Dreammaster Dreammaster ist offline

    Frage Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?)

    Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^


    aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem Grünen Schlüssen ich bekomme den einfach nicht ich habe im Kleinen Schlafzimmer

    Pinata
    Die Macarenas ^^
    Die Bulmenkett ^^
    Gittare
    Sambrero
    Congo Trommeln

    und das Bild über dem Bett ist auch Grad aber der Grüne Schlüsse der da kommen soll kommt einfach nicht HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

    durch ne englische lösung weiß ich das da jetzt normal der Grüne Schlüsse Kommen soll entweder habe ich doch ihrgent was vergessen oder Ihrgent wo ist noch was Schief oder wer weiß was bitte bitte Hilfe ^^

  2. Anzeige

    Frage Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    labamba labamba ist offline

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    hallo,

    ich habe das spiel auch, kann dir aber nicht helfen, weil ich noch nicht so weit bin mit dem spiel. aber vielleicht kannst du mir ja helfen. Ich finde nämlich diese blöde Aufbewahrungsbos nicht, die es angeblich auf jedem Stockwerk geben soll. Wo finde ich die? Nun ist mein Staubsaugerbeutel voll und ich komme nicht weiter.
    Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest. Vielleicht kann ich Dir dann ja später auch weiter helfen!
    LG Labamba

  4. #3
    Dreammaster2

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    Hi die steht z.b unten wenn du von der Küche in den coredor gehst rechts sieht aus wie so nen sofa ohne lehne ^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    Zitat labamba Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe das spiel auch, kann dir aber nicht helfen, weil ich noch nicht so weit bin mit dem spiel. aber vielleicht kannst du mir ja helfen. Ich finde nämlich diese blöde Aufbewahrungsbos nicht, die es angeblich auf jedem Stockwerk geben soll. Wo finde ich die? Nun ist mein Staubsaugerbeutel voll und ich komme nicht weiter.
    Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest. Vielleicht kann ich Dir dann ja später auch weiter helfen!
    LG Labamba
    weiß nicht ob meine Antwort grade angekommen ist also die eine box steht unten wenn du von der küche in den coredor gehst direkt rechts sieht aus wie ein sofa ohne lehne ^^

  6. #5
    labamba labamba ist offline

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    weiß nicht ob meine Antwort grade angekommen ist also die eine box steht unten wenn du von der küche in den coredor gehst direkt rechts sieht aus wie ein sofa ohne lehne ^^
    Ja ist angekommen. Danke für die Info. Da wäre ich nie drauf gekommen. Danke! Ich habe es wirklich für einen Sofahocker gehalten! Werde ich gleich mal ausprobieren!Ok das ist also die aufbewahrungsbox, aber wie lege ich nun die Sachen darein? Und dann habe ich da noch eine Frage, wie komme ich auf den großen Tisch, der in der Mitte der Küche steht? Danke für Antworten!

    LG Labamba!

  7. #6
    Dreammaster Dreammaster ist offline

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    Fragen über Fragen ^^

    muss auch immer nachdenken ist ja schon länger her lach ^^ aber mal zur Info die 100% also ALLES finden habe ich nie Geschafft ^^

    also du meinst den Küchenbolck , ich meinte recht davon steht derv Kühlschrank an dem steht eine Bank bzw. kleine Leiter die kann man dahin schieben ! . aber auf den Block in der kücke musst du erst viel viel später
    im Spiel ^^ .

    Das mit der Kiste ich meine ich Select oder ihrgent ne taste ist das fummel mal ich weiß es selber grade nicht aus dem Kopf ^^ aufjeden fall musst du davor stehen nicht drauf

    Da werden noch viele Kniffiege sachen kommen wo ich auch lange nachdenken musste grins ^^

  8. #7
    labamba labamba ist offline

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    Hallo,

    ich habe jetzt ein ähnliches Problem, komme auch nicht weiter, obwohl ich meiner nach auch schon alles aufgeräumt habe. Ich war bereits in den beiden Kinderzimmern oben und in Jons Schlafzimmer und unten in der Küche, Wohnzimmer, Vorratsraum, Waschküche, Jons Arbeitszimmer, Keller und Garage. Ich habe auch schon mehrfach alles abgesucht, ob ich irgendwo noch was vergessen habe, aber ich finde nichts.
    Und noch ein paar Fragen habe ich in der Garage steht ein Sofa und wenn der Garfield darauf läuft kommt ein Fragezeichen, aber ich weiß nicht warum? Was soll man da denn machen? Ich habe da auch schon alles versucht, bin rumgehüpft, habe probiert ob man es ziehen oder drücken kann, habe gegen die Wand geschüppt um zu probieren, ob man die Wand einhauen muss. Aber ich komme nicht drauf. Und im Keller kann man einen Wagen verschieben, aber ich habe noch nicht rausgefunden wieso? Zu irgendwas muss das doch nützlich sein. Und dann habe ich noch eine Frage und zwar steht doch in der Küche dieser kochende Topf auf dem Herd, muss man da irgendwas machen? Da sind doch bestimmt die Nudeln drin für die Lasagne oder nicht? Da habe ich auch schon viel probiert, pusten, saugen. Habe versucht ob man vielleicht das Feuer im Herd auspusten kann und dann so den Herd ausstellen und den Topf vom Ofen nehmen kann, aber nichts. ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand nen Tipp geben kann.
    Und zu Dir Dreammaster; hast Du auch den Schlips aus dem Kinderzimmer schon in den Schrank von Jons Schlafzimmer gebracht?
    LG Labamba!

  9. #8
    Dreammaster Dreammaster ist offline

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    Hey , also ich habe nie alles gefunden ^^ habe im internet auch gesucht habe keinen gefundne der alles hatte ^^ also 100%
    mit dem Sofa in der Grage ist zu lange her wo ich das gespielt.

    Und ja sicher habe ich die Schlips in den Schrank gepackt sonst wäre es nicht weiter gegangen lach ^^
    Wichtig ist auch wo ich nicht weiter gekommen bin in Jons Schlafzimmer war das glaube ich hängen links an der Wand die 3 Somberos die muss man auch ansaugen das sie sich bewegen und richtig hängen da habe ich mega lange für gesucht bis man das gesehen hat ^^ Und der Topf Kocht glaube ich immer vor sich hin(bin aber nicht mehr sicher ) weil die Lasange ist ja wenn du sie fertig hast sofort weg ^^
    Aber ich weiß nicht welche Grage und Sofa du meinst ^^ bescheid mal wo die geau ist vieleicht fällt es mir dann wieder ein wenn nicht sorry !
    Zum Keller der Wagen ist doch der wenn man rein kommt direkt ! Denn schiebt man zu der Kühltruhe die Links ist da war meine ich das Fleisch drinne für die Lassange ^^

    Und ist die GRage nicht da wo das Ferkzeug und so ist aber wo ist da ein Sofa lach ?^^ bist schon im Garten da ist auch sehr viel zu machen alles weiß ich leider nicht ^^ und hier hat mir ja nie einer geholfen ^^ sind ja auch alle beitrage hier von mir hatte bei dem einmal nur vergessen mich anzumelden lach ^^

  10. #9
    labamba labamba ist offline

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    Hallo danke für die Antwort. Entschuldigung ich meinte das Sofa im Keller nicht in der Garage. Im Garten war ich noch nicht. Das Stück Fleisch habe ich auch schon. Aber ich brauchte dazu den Wagen nicht, das habe ich ohne geschafft. Lg Labamba!

  11. #10
    labamba labamba ist offline

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    Hallo!

    HURRA! HURRA! Ich habs geschafft und bin jetzt im Vorgarten! Endlich komme ich mal weiter! Der Fehler lag bei den Hüten an der Wand im Spielzimmer, die hingen scheinbar nicht richtig, habe es gar nicht bemerkt. Danke nochmal trotzdem für die angebotene Hilfe. Ich melde mich wieder, wenn ich wieder nicht weiter weiß!
    LG Labamba.

  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    dieses spiel macht mich noch verrückt! ich bin im vorgarten und auf dem dachboden und komm nicht weiter, ich hab ein teil auf dem dachboden gefunden was laut garfield in den vorgarten soll aber da ist kein schatten der dazu passt. nur um einen neuen schlüssel zu bekommen ich nehme an der nächste schlüssel ist fürs bad da für hab ich schon viele sachen gefunden. wieso gibt es für dieses spiel keine lösungen das nervt mich wenn ich nicht weiter komm und alles immer und immer wieder ab suchen muss. HILFE!!

  13. #12
    unregistriert

    Lächeln Hier deine Lösung:

    dieses ding das du gefunden hastkommt wirklich ind en vorgarten, klettere die stange beim unterdachten terassen idng hoch,laufe über das dach bis nach vorn jetzt drehe die sicht dort ist es eine lampe! puste das ding i-wie da hin hüpf drauf von dort auf die blumen kaästen, auf das weitere dach dann auf den ast dann bist du bei arlene, hüpfst du nicht auf den ast sondern läufst weiter an diesem geländer vieh, kannst auf den balkon von dort aus die stange hoch, dann aufs dach(mach die anntenne gerade!!!!)
    hoffe konnte helfen

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    Wo Sind die Narzissen?? Habe 1 vom Dach und 1 aus dem Garten.

  15. #14
    labamba labamba ist offline

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    Ich habe auch noch eine Frage und zwar; welches Zimmer muss man fertig haben um den Schlüssel für den Speicher zu bekommen? LG

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    Mh ich komme überhaupt garnicht weiter mir fehlen viele sachen noch das riesen tier in dem kinderzimmer der sambrero hut oben im flur lampe usw... in der küche und speisekammer noch voll viel abr ey ich weiß nicht wo das alles sein soll habe doch schon alles durch??? hilfe

  17. #16
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    HiiiiLFEEE..
    ich komme einfach nicht weiter, das Wohnzimmer ist unvollständing weil ich die TV-bedienung einfach niiiiiergends finde!
    kann mir vl. jemand helfen? wär toll

  18. #17
    Sommersprosse Sommersprosse ist offline

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?) BITTEEEEE?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wo Sind die Narzissen?? Habe 1 vom Dach und 1 aus dem Garten.
    Ich habe auch die 2 aber die 3. habe ich noch nicht
    Aber ich könnte mir vorstellen das es die 3. narzisse auf dem dachboden bei dem unsichtbaren typ gibt
    nur bei mir geht das dann in der mitte der zeit ne mehr wes och ne warum.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?)

    Ich habe das Spiel seit Jahren mal wieder ausgepackt. ein paar Tipps waren echt hilfreich. Einen kleinen Tipp hab ich auch noch. Auf dem Dachboden die Golfausrüstung gerade Rücken ;-)
    Das Hühner kommt in den Vorratsraum auf das rechte Regal.

    Ich komme aber jetzt auch nicht weiter.
    Ich habe Badezimmer
    Schlafzimmer
    Dachboden (da fehlt mir der Ball)
    Keller
    Garten
    Spielzimmer

    Wie komm ich in die Garage und/oder das Gewächshaus.

    In der Küche fehlen mir auch noch Sachen auf dem Küchenblock in der Mitte (Gefäß und etwas flaches)

    Wo sind die Narzissen?

    Das Minispiel auf dem Dachboden fand ich echt schwer. Die Spielzeuge müssen in die passenden Regale. Also Autos zu Autos, Roboter zu Roboter und Monster zu Monster. Am besten eine Kategorie nach der anderen. Wenn ihr das Teil im richtigen Schrank habt werdet ihr gelobt. Wenn ihr alle 3 in das passende Regal gepackt habt schließt sich die Tür.

    Das Forum ist zwar schon n paar Tage alt, aber ich hoffe trotzdem auf Antwort. :-)

  20. #19
    Ankelina

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?)

    die gelben blumen findest du Garten , Dach und Garage

    die rosen findest du Dach , vor speicher auf speiche und speise

    die blauen sind Garten haus , spielzimmer, wohnzimmer , keller und garage





    ich brauche nur noch zwei puzzel kann mir jemand helfen

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?)

    Zitat Ankelina Beitrag anzeigen
    die gelben blumen findest du Garten , Dach und Garage

    die rosen findest du Dach , vor speicher auf speiche und speise

    die blauen sind Garten haus , spielzimmer, wohnzimmer , keller und garage





    ich brauche nur noch zwei puzzel kann mir jemand helfen

    Danke erstmal an deine Antwort und Lösung für die Blumen!
    Wegen den Puzzelteilen, hast du schon die Billardkugekn, außer die 8, denn diese ist fest, im Billardtisch versenkt?
    Man muss mit Garfield seinen rießen Pfoten die Kugeln versenken und bekommt als Behlohnung 2 Puzzelteile auf dem Billardtisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim Start von Last Chaos :(: Hallo ähmm ich habe ein Problem wenn ich Last Chaos starte kommt ja ein Bildschirm wo News oder so stehen und dann unten die Menüpunkte "Start"...

  2. Brauche dringend Hilfe bei Last Chaos!!!: Hallo:) Ich brauche dringend hilfe bei Last Chaos und zwar: Ich habe das Spiel auf meinem Vista installiert. Ich klicke dann immer auf das...

  3. brauche hilfe bei der anmeldung von last chaos: Hey möchte mir gerne ein account für das spiel last chaos erstellen hab auch ID , PW und e-mail alles eingegeben aber dann muss ich noch so ein ...

  4. Wer braucht hilfe bei? PES6, Der Pate, oder Urban Chaos ich kann helfen!: Bei problemen einfach schreiben ich habe alle Spiele schon durchgezockt! Ich gebe auch anweisungen für PES6 zum erstellen der Bundesliga!:)

  5. LAST CHAOS hilfe: Hi ich habe mir dass online Game Last chaos gedownloadet nur wenn ich es szarte geht es aber 1. Da gibt es keinen Sound Oo 2. Es ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

garfield Chaos welch ein Chaos ps2

garfield ps2 wie bekomme ich was aus dem Staubsauger

garfield ps2 wo ist die lampe

wie komm ich beim spiel garfield weiter

garfield chaos welches chaos Keller fertig bekomme

http:www.forumla.def-ps2-35t-hilfe-zu-garfield-chaos-welches-chaos-153315

garfieldPlaystation2 tipps

garfield welches Chaos Blumen

garfield Chaos welches Chaos ps2

garfield ps2 was bedeutet das fragezeichen