Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    claus claus ist offline

    Hilfe zu Valkyrie Profile 2

    Hallo
    ich hänge bei VP2 in den Bergruinen von Serdberg in dem Raum wo der 2.Globus steht wie komme ich in den raum darunter hab das ding schon überall hingeschoben nix passiert.wer kann mir helfen?vielen dank claus

  2. Anzeige

    Hilfe zu Valkyrie Profile 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pokemonfighter pokemonfighter ist offline
    Avatar von pokemonfighter

    AW: Hilfe zu Valkyrie Profile 2

    du musst dich genau dahin stehlen wo runten geht, dan in die luft springen aber so das du dich mit dem globus tele portieren kannst, damit er genug schwung hatt und den boden zum einstürzen bringt, sei aber vorsichtig unten erwartet dich so eine art riesen krebs und hinten bei truen kamm entweder eine bombe oder ein giftpfeil ich weis es nicht mehr so ganau

    das musste dir eigenntlich weiter helfen =)

    mfg ich

  4. #3
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    Frage zu Valkyrie Profile 2

    Möcht mal wissen ob jemand weiß obs dafür auch ein offizielles lösungsbuch in deutsch gibt oder wenn nicht ob eins geplant ist
    bin im internet nur leider immer auf die (teure) englische version gestoßen oder auf die deutsche inoffizielle, die ich eig. nicht haben will

  5. #4
    nulli nulli ist offline

    Reden Valkyrie Profile 2 Silmeria Runen

    Hi. Weiß einer von euch wie die letzte(n) Runen heißen, die man noch für die verbleibenden Talente Dreifachklinge, Kraftfeld, Zerlegung, Verzweiflungstat braucht? Entstehungsrunen habe ich bereits, irgendwas fehlt aber noch...
    Vielleicht ist ja einer von euch weiter als ich...

  6. #5
    nulli nulli ist offline

    AW: Valkyrie Profile 2 Silmeria Runen

    Typisch. Kaum fragt man wen, kommt man selbst drauf: aaaalso. Dreifachklinge benötigt einfach nur noch mal, außer der Entstehungsrune, ne grüne Trainingsrune. Allerdings wird dieses Talent erst dann freigeschaltet, wenn man im geheimen Bereich im Tor der Engel gekämpft hat (die Treppe ca. im 3. Sublevel gaaanz rechts im Kartenbereich, wo man vorher vor verschlossenen Türen steht). Vorsicht, wenn ihr da rein wollt. Mindestens drei eurer Leute sollten sich auf LV99 befinden und ihr braucht unbedingt Freya mit ihrem Angriff Strafe des Himmels (42 AP). Die LP der Gegner dort sind nämlich mindestens 6-stellig!

Ähnliche Themen


  1. Valkyrie Profile 2: Silmeria - RPG von Square: Hi Ihrs, Hat jemand von euch vielleicht das o.g. Spiel für Playstation 2 bereits anspielen können (US Import) und kann mal kurz berichten, wie...

  2. Valkyrie Profile Altoria Ruins: Hi, ich bin in den Mount Altoria Ruins der PSX Version. Also noch ganz am Anfang. Ich hab den Endboss besiegt und die beiden truhen geöffnet. Mein...

  3. Valkyrie Profile 2: SIlmeria. HILFE!!: Hey ^^ Ich bin bei dem genannten Spiel jetzt am Tempel von Audoula und komme dort einfach nicht weiter. Was muss ich dort tun um zum Endgegner zu...

  4. Valkyrie Profile: The Accused One: Im japanischen magazin jump wurde bekannt gegeben das Square Enix und tri-Ace an einem Valkyrie Profile für den DS arbeiten. Square Enix hat noch...

  5. Valkyrie Profile: Rache an die Götter - das ist das Thema Valkyrie Profile, welches vor kurzem von Square Enix für den Nintendo DS angekündigt wurde. Mitspielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

valkyrie profile 2 bergruinen von serdberg