Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Manu-Borusse Manu-Borusse ist offline

    Hilfe zum Multitap

    Moin alle zusammen!

    Ich brauche dringend hilfe: Ich habe mit ein Multitap (PS2-TB-M07 ; kompitabel mit SCPH 70000/50000/30000 series) für meine PS2 (SCPH 70003) gekauft. Nun mein Problem: Wenn ich meine drei Controller anschließe, nimmmt er nur den, im Slot "A" an, egal, wie ich sie umstöpsel. Bei meinen beiden Memory-Cards ist es noch schlimmer: Er kann keine von beiden finden. Wäre super, wenn mir jemand erklären kann was ich (oder die PS) falsch mache.
    Mfg Manu-Borusse


    HAT SICH ERLEDIGT

  2. Anzeige

    Hilfe zum Multitap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Hilfe zum Multitap

    dann -CLOSE-
    mal!

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. multitap: brauche dringend hilfe!: hallo zusammen! ich hab ein problem...ich habe mir vor kurzem ein multitap gekauft, um mit mehreren spielern spielen zu können. kurz darauf wollte...

  3. Wireless Controller + Multitap Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen! Möchte gerne 4 Wireless Controller an meine Playstation anschliessen! Hab mir ein...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Memory Card mit Multitap: Bislang konnte mir keiner helfen. Deshalb versuche ich es hier noch mal. Habe eine Memory Card, die nicht mit dem Multitap zusammen funktioniert....