Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wolkenmops Wolkenmops ist offline
    Hallo:-)

    Ich bin totaler Fan von Hitman Blood & Money.

    Dazu mal ne Frage an die Experten von Euch.
    Ich spiele dieses Spiel auf der Playstation 2 / Slimline

    Jetzt gibt es keinerlei Cheatz für dieses Game auf diesem Format.

    Jüngst hab ich die CD mal in die Computerlade eingelegt um vielleicht die CD auf Cheatz zu durchsuchen.
    Gefunden habe ich zwar welche, aber nur die von der PC-Version des Spiels.

    Sind die Cheats, also die Controllereingabecheats vielleicht nur in einer anderen speziellen Codierung auch vorhanden auf dieser CD und wenn ja, wie sieht sowas aus?
    Muß ich vielleicht die Schriftart oder die Codierung ändern des Dokuments? Und wenn ja in welcher Art und Weise?

    Hat der Hersteller solche Controller-Cheats eingebaut? Ich denk schon oder?

    Per AR-Max (CD hab ich leider nimmer*wein) gings supi. Da hatte ich Unv. Inv. im Spielscreen mit drin.

    Ich hab das Spiel ohne Cheats durchgespielt und würd jetzt ganz gern wieder n bischen "Spaß" haben neim durchballern, wenn Ihr versteht.

    Is doch so...n Game ohne Cheats ist ja ganz toll...macht auch Spaß, aber mit Cheatz stehen einem doch auch andere Arten von Spaß zur Verfügung, wie zum Beispiel Vorgänge im Spiel zu provozieren...einfach Waffe in nem Pulk von Leibwächtern ziehen und dann rundherum ballern bis nix mehr steht

    Und einem selbst kann nix passieren...das vermiß ich ein Wenig*g

    Daher meine Frage und meine Erklärung das Spiel schon durchgespielt zu haben bevor noch Statements kommen wie "Kannste das Spiel nicht so spielen bla bla bla..." :-)

    Vielleicht weiß ja Jemand ne Antwort oder hat vielleicht sogar Controllercheats parat*g

    Wär nice so.

    Weiß vielleicht Jemand wo ich diese CD gerbekommen könnt?
    Ich hab die schon bei Amazon und ebay bestellt...kommt immer diese blöde silberne Schachtel mit diesem anderen Ar-Max der überhaupt nit funzt..hab schon 3 mal zurückgegeben^^ Ich find die CD im ganzen Web nit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hitman Blood & Money  

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2006/05/20.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern ...

  2. Hitman Blood Money: Hi um die cheats bei Hitman aktivieren zu müssen muss man was in seine HitmanBloodMoney.ini datei reinschreiben, ich check das nicht so ganz und...

  3. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2006/01/58.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure, Taktik ...

  4. Hitman Blood Money: hat jemand hitman blood money(ps2) auf der ps3 zum laufen bekommen wenn ja wie?? danke

  5. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2005/12/64.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Taktik ...